H.O.T Luftfahrwerk was haltet ihr davon ??? AIRRIDE

@16V_Oli
    Das weiß ich doch. Keine Sorge.
    Das will hier keiner von uns.

Ich möcht so ne HOT Typisierung MAL sehen. Vor allem mit dem Relais.
    Und noch dazu mit der Zustimmung von HOT dass man immer aufgeblasen fahren kann und trotzdem die Garantie bleibt.
    Denn das wird es nie geben.
    Ich will das HOT nicht schlecht machen aber hab erst gesehen welche Qualität es hat. Bekannter hat seine Hülsen ausgebaut gehabt und ich hab mir die angesehen. Da ist der Deckel oben an den Schrauben schon teilweise ausgebrochen gewesen und von den anderen hat man schon die Wölbung gesehen. Also lange wären die nimmer ganz geblieben.

16V_Oli schrieb:

@Cult 16V :

Weil du schreibst "Preise sind ungefähr gleich", und warum ich soviel Auf HOP Airride halte ist ganz leicht erklärt!

Nehmen wir MAL das GAS V2 mit den selben Teilen die du bei HOP standart bekommst und bei GAS aufpreis zahlst!
    Airride Fahrwerk
    VA - HA steuerbar (keine Einzelradansteuerung)
    20l Edelstahl Tank
    VIAIR 480C Kompressor
    Leitungen + Fittinge
    Druckanzeige
    Schalter
    Funk-Fernbedienung

Bei GAS: 3.639,00 € (Habe ich gerade im Internet erforscht)

Bei HOP: 2800,00€

Bei HOP bekommst allerdings Bilstein Dämpfer mit Lebenslanger Garantie, bei GAS bekommst Koni Dämpfer! Das Bilstein Dämpfer besser sind als Konis, brauch ich wohl keinem erklären! ?? Ausserdem bei HOP kannst da aussuchen wie straff es abgestimmt werden soll! Von sportlich bis ganz hart alles möglich! Desweitern bleibt das Airride von HOP mit den Bilstein Dämpfer in jeder Höhenlage gleich Hart! Was widerrum bei GAS nicht so ist! (Bin selber scho ein GAS probegefahren, das auch noch nicht älter als ein Jahr war! )

Aber was man dan kauft ist natürlich jedem selber überlassen!

mfg oli

du hast auch bei koni dämpfern lebenslange garantie nur so nebenbei
    und hier wir keiner einen unterscheid zwischen koni und bilstein merken wobei ich nach wie vor der meinung bin das koni, kw, bilstein alles die selbe qualität ist
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
    Vielleicht interessiert es jemanden, diese Antwort hab ich von Lappi-Performance bekommen muss mich da allerdings noch schlauer machen, aber find es jetzt MAL geil, ich glaub so eins muss ich haben :hihi:

Hallo ein Bagyard Airride für deinen Golf ist lieferbar.

Aufgebaut auf Bilstein B8 Dämpfer.

Tüv ist mit 11cm Bodenfreiheit möglich

Einbauset 2790.- inkl. Mwst
    Hallo!

Hab mal alles durchgelesen kann nur mal sagen welche erfahrungen ich habe!

Bei meinem Audi A4 Avant habe ich ein GAS V1 eingebaut hat alles super funktioniert ohne ein Problem auch mit der Executive kein Problem.

Jetzt habe ich wieder Ein GAS V1 im Scirocco verbaut wieder keine Probleme.

Würde nur jedem empfehlen genügend Tanks bzw. Kompressoren zu verbauen, und das Wichtigste eine NEIGUNGSBEGRENZUNG miteinzubauen da ist dann das Problem mit der Seitenneigung auch beseitigt.

Viel Spaß bei euren Fahrwerken!
    Felgen zu Verkaufen
    AZEV B 16"
    Fotos und Preis auf Anfrage
    0664 /57 52 304

hallo zusammen

Hallo

ich versuche jetzt seit monaten einen Preis für die 4 Hülsen zu bekommen und bekomm nichts. AB und zu MAL eine dumme Antwort aber sonst nix. Meiner meinung wollen die nichts verkaufen.

also ich wollte das System MAL testen aber soweit kommt es so wie es aussieht nicht.

kan mir evtl hier einer helfen. oder hat jemand sogar was gebrauchtes rumliegen.

Gruß hoerli88
    das mit 11 cm da kann i e ein gewinde auch drin lassen ich find ein hot ist kein luftfahrwerk hab einen freund der hate eins und jetzt ein gas kann da nur abraten davon nur probleme damit bei uns fahren fast alle ein gas und war nau nie was

:rofl: :rofl: :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOW1“ ()