Rony mit dir zu diskutieren ist so mühsam. Wenn du schon alles besser weisst dann erklär mir MAL warum alle rundherum um uns, Ungarn, Koratien, Italien, Schweiz, Deutschland alles spiegelglatte Autobahnen haben und nur wir fahren wie am Acker. Das Stück nach Baden ist gerade frisch gemacht worden trotzdem spürt man jede Dehnfuge. Warum hat die Baustelle am Paksattel glaub mehr als 7-8 Jahre gedauert. Fahr durch Deutschland. Wieviele Grossbaustellen findest du dort? Es ist in Österreich so das ohne Vorkasse nix rennt und wenn der Staat dann ned pünklich zahlt steht der Bau. Prominentestes Beispiel Eurofighter. Bestellen, dann erst Verhandeln, dann Produktionstopp, dann ein OK, dann doch nochmal verhandeln und irgendwann zahlen. Dann kommen Rumänen oder wer das war und bekommen die Eurofighter um 1/3 günstiger weils vielleicht ned so einen Affentanz aufführen. Nix anderst ist beim Strassenbau und darum dauert auch alles so lange. Hab nicht gesagt das nur die Baufirmen allein schuld daran sind. Das System ansich funktioniert nicht.
Und klar werden Grundstücke an der Autobahn, Flugzohne um den Flughafen zu spottpreisen verkauft. Das kaufen dann irgendwelche Leute um wenig Geld und regen sich dann auf dass die Autobahn soviel lärm macht. Hätte man vorher auch wissen können. Da brauch ich keine konkreten Beispiele nennen, das ist FAKT und das weisst du auch dass viele so handeln.
Und klar werden Grundstücke an der Autobahn, Flugzohne um den Flughafen zu spottpreisen verkauft. Das kaufen dann irgendwelche Leute um wenig Geld und regen sich dann auf dass die Autobahn soviel lärm macht. Hätte man vorher auch wissen können. Da brauch ich keine konkreten Beispiele nennen, das ist FAKT und das weisst du auch dass viele so handeln.