Golf 2 Problem WICHTIG!!!

bau die schalensessel aus ! bau dir originale 16 V rein ! 11 cm schau das die hinbekommst !

1. auspuff ! hol dir nen ausgebranten remus für Golf 2 und fertig bist ! remus = Eintragungsfrei ! der darf laut sein wie sau !
      2. hol dir ein gewindefahrwerk wo alles passt !

auspuff aufheben (kannst immer wieder anbaun !)
      altes gewinde verkauf ! (erspart da prob)
      die schalensessel sind per §21 eingetagen worden ! (Sonderabnahme !

aber wie gesagt ! ein neues gewinde und einen gebrauchten remus ! und dann fahr zum techniker der soll den rest MAL durchschaun !

ein freund hat sich ein gewinde für 300 euro gekauft und muss sagen es ist hart und es ist noch immer dicht ! das fahrwerk ist jetzt 4 jahre alt !(ebay )

boradriver schrieb:

remus = Eintragungsfrei ! der darf laut sein wie sau !

Stimmt nicht ganz, wenn die erlaubten Dezibel überschritten werden, dann nutzt einem ein zu lauter REMUS auch nichts - zu laut ist zu laut und somit nicht erlaubt !!
      Ist genauso wie mit einem eingetragenen Fahrwerk das sich alterbedingt setzt, nur weils eingetragen ist, heißts nicht das den gesetzlichen Auflagen nicht mehr entsprechen muß !
      naja beim käfer is ein remus oben sau laut (sonderanfertigung )! und jedesmal wenn ich aufgehalten werde sagen die nichts ! sogar beim prüfzug habens nichts gemacht ! sagten nur weiter fahren und nicht rasen ! aber sonst noch nie prob gehabt ! DB weis ich net aber gegen gut und böse !
      mei käfer ist seit nem guten jahr abgemeldet und zerlegt ! da ich ihn komplett neu aufbaun will !

motor vom porsche und und und,.....
      es gibt fahrzeuge die schon älter sind ! und die sind neu aufgebaut worden kosten einiges mehr als du ausgeben must !

gewinde fahrwerk 300 bei e bay wennst billig renne willst
      auspuff wischen 50 und 200 euro !
      sessel schrotplatz (20 - 50 euro)
      reifen (reifen.at)
      pickal 50 euro
      fahrwerk + Reifengutachten 350, je teil 15 - 25 euro (je nach landesregierung) burgenland 15 euro
      gesammt ! 2000 euro aber es lohnt sich ! hab in meinem bora über 10000 euro reingesteckt ! und er ist no immer net fertig !
      ich will MAL net in vorbestizer Kritieseren ! es sind sicher keine 10000 euro reingesteckt ! Hat er rechnungen ? wenn ja dann soll er sie dir zeigen !
      Kostenübersicht Teile !

front 200 -290
      heck 200-290
      seitenschweller 90 - 180
      Felgen 1500 + reifen
      gewinde (kommt drauf an (marke ?)
      scheibenfolie 250 - 300
      Lack 2000 - 3000 + kotflügelbearbeitung
      auspuff 150 - 400

würd MAL eher sagen das er nicht mehr als nen 6000 reingesteckt hat !

hab von meinem alle rechnungen !