Corrado Vr6 Turbo in Klagenfurt mit angeblich 530PS??

Rechne Dir MAL aus was Du bei der notwendigen Düsengröße bei max. LD und Drehzahl und Deinem Lambdawert durch die Zylinder feuerst. Ich wette das ist deutlich mehr als 60 Liter. (oder fahr MAL 90km Durchgehend Vollgas*g**g**g*....auf der West*g* oder am Gürtel*g.lol*g*)

Lg Alex

Richtig...das ist eine rein rechnerische Größe! In der Realität nicht durchsetzbar und daher hat DAS mit der Wahrheit überhaupt nichts zu tun!

Selbst beim deinem Diesel würde bei so einer Rechnung mehr als 10l dann raus kommen!

Also ich meinte hier zählen Tatsachen, Fakten und realitätsnahe Zustände.....den Rechner bzw. die grauen Gehirnzellen kann jeder zuhause plagen....nur was auf der Straße dann Fakt ist, steht auf einem anderen Blatt Papier!

Und so ein Auto....soll SPASS machen! :rofl:

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Ich rede hier von MOMENTANverbrauch und nicht Durchschnitt. Sollte ich vielleicht dazusagen.
      Bei Vollgas komm ich da auch auf deutlich über 10 Liter Momentanverbrauch.

Das man niemals 60 Liter Durchschnittsverbrauch hat ist mit schon klar, außer Du fährst ne halbe Stunde im Oval von Nardo bzw eher zwanzig Minuten*g*

Lg Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades

majesty78 schrieb:

Nö 300 Fahren*g* wobei das wahrscheinlich nicht lange gut geht*g*

Schau es ist eh ganz einfach:
      Fährst Du mit 11 Liter, nutzt Du die Leistung nicht.
      Nutzt Du die Leistung, fährst nicht mit elf Liter.

Das ist alles worauf ich hinaus will.

Lg Alex
      Also von Spaß kann man bei Gechw. über 260 nicht mehr reden - meiner Meinung nach...
      Und Nutzen der Leistung ist wohl subjektiv - manchmal machts auch Spaß dahin zu cruisen und MAL kurz zu beschleunigen...Hab ich auch meine PS genutzt wenn ich MAL überhole oder so...Fakt ist jedenfalls, dass die 30-60 Liter ein theoretischer Wert sind, die man zwar erreichen kann, aber im Straßenverkehr nie erreichen wird!!!

Edit:
      Wem bitte interessiert der Momentanverbrauch :stirnklatsch:
      Da steht sogar bei nem 318 Bmw 30 liter wenn man aufs Gas steigt :scream:

LOW6 schrieb:

majesty78 schrieb:

Nö 300 Fahren*g* wobei das wahrscheinlich nicht lange gut geht*g*

Schau es ist eh ganz einfach:
      Fährst Du mit 11 Liter, nutzt Du die Leistung nicht.
      Nutzt Du die Leistung, fährst nicht mit elf Liter.

Das ist alles worauf ich hinaus will.

Lg Alex
      Also von Spaß kann man bei Gechw. über 260 nicht mehr reden - meiner Meinung nach...
      Und Nutzen der Leistung ist wohl subjektiv - manchmal machts auch Spaß dahin zu cruisen und MAL kurz zu beschleunigen...Hab ich auch meine PS genutzt wenn ich MAL überhole oder so...Fakt ist jedenfalls, dass die 30-60 Liter ein theoretischer Wert sind, die man zwar erreichen kann, aber im Straßenverkehr nie erreichen wird!!!

Edit:
      Wem bitte interessiert der Momentanverbrauch :stirnklatsch:
      Da steht sogar bei nem 318 Bmw 30 liter wenn man aufs Gas steigt :scream:

Wenn die MFA entsprechend kalibriert ist, ist das doch interessant zu wissen was grad durchrinnt*g* Lg
      facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades