Corrado Vr6 Turbo in Klagenfurt mit angeblich 530PS??
-
-
Also ich tippe MAL schwer auf den Mario weil er hat schlieslich dieses Thema eröffnet und war am meisten an diesem Auto interessiert und blaue Blech hat er auch mit Wiener Nummer
-
-
Abgesehen davon is es eigentlich sowieso völlig Bingo ob die Gurke 450 oder 550PS hat.
Erstens weil FRONTKRATZER und zweitens weil man das dann sowieso erst merkt wenn man sich in Geschwindigkeitsbereichen bewegt wo selbst auf den perfekt präparierten Österreichischen Hochglanz- Autobahnen (vorsicht Sarkasmus*g*) der rosa Fetzen schon leicht in Gefahr ist, teuer würds auf jeden Fall. (Ich behaupte das jetzt einfach MAL so, weil ich selbst mit der Hälfte der Leistung bis min. 100kmH Traktionsprobleme bei entsprechender Fahrweise provozieren kann....)
Lasse mich dahingehend aber gerne eines besseren belehren....
Lg Alex
Edit: das man auf Triester BP mit 550PS besser da steht als mit 450 is natürlich auch klar*g* -
Hallo erstmals.....
....was ich da wieder für ein blö++++ lesen muss, das tut echt dem Auge weh...
"nur MAL so ne frage ! wie lange wird dann das auto bei einem händler leben wenn er erst AB dem 4 gang "normal " zu fahren ist ?
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!!!"
Fahr MAL erst so ein Auto damit du verstehst was es heißt wenn man WIRKLICH ein Auto erst AB dem 4Gang fahren kann!!!! Und 2tens wieso ist der ruf von dem Fahrzeug ruiniert wenn es ein Händler kauft!? Was hat das damit zu tun welchen beruf man ausübt!?
Man man man...
Das Fahrzeug war bis jetzt auch nicht am Prüfstand aber bitte jeder der es nicht glauben will das dieses Fahrzeug power hat soll ich gegen mich hinstellen damit er eines besseren belehrt wird aber die meisten leute die da nur pessimismus
verbreiten fahren sowieso autos wie A3 1.9 TDI mit chromspiegel und S3 aufkleber (nichts gegen a3 fahrer, hatte selber MAL einen S3 mtm mit 345ps) hehe
schöne grüße, meine freunde =) -
bitte jeder der es nicht glauben will das dieses Fahrzeug power hat soll ich gegen mich hinstellen damit er eines besseren belehrt wird
Ich würde mit solchen Aussagen sehr seht vorsichtig sein........
es gibt heutzutage schon viele schnell Autos...auch in österreich!
Nichtsdesttrotz traue ich mich aufgrund meiner Erfahrung zu behaupten, die Angabe mit 5xxPS ist ein nicht realistischer Wert! Für jeden Motor gelten die regeln der Physik!
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
Ich habe nicht gesagt das ich der schnellste bin, es gibt viele autos wie zb nico... mit sein 200sx schneller sind aber mir gehen diese leute auf die nerven die immer einen blödsinn reinschreiben wo sie nicht MAL mit einem auto gefahren sind was über 300 ps hatte!
Stimmt die leute haben hier recht und eine Firma wie MTE verbaut nur blödsinn!!!
Ach ist doch egal, informiert euch MAL selbst bei MTE -
-
Is aber komisch, in einem anderen Forum wird gerade ein Ibiza VR6 Turbo, auch von MTE gemacht verkauft. Auch dieser Verkäufer hat zufälligerweise 550PS angegeben. In Wahrheit warens dann halt 460, aber egal. Und auch dieser Verkäufer meinte, das Fahrzeug verbraucht beim ' Porsche ärgern' nur 15 Liter *g*
Ich glaub MTE redet seinen Kunden lauter Blödsinn ein*g**g**g* und wenn die Kunden dann merken, das sich die 15 Liter beim Spaß haben nicht ganz ausgehen, dann wird die Mühle halt wieder verkauft mit genau den selben falschen Angaben....
Lg Alex -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0