bekommt man 8Jx20 ET38 unter VW Golf IV
-
-
naja, ich hba 8,5er mit ET 30 und sie stehen ca 1,5cm drüber.
Mit Leisten geht sichs bei mir locker aus, also müsst das bei dir auch passen.
Deine (oder wer die auch immer fährt) 8er sollten dann ein bissl weiter raus wie meine wenn mich nicht alles täuscht.
Ich habs nicht so mit der Umrechnung von zoll auf cm...__________________________________________________________________________
-
-
glaub schon, hab nur MAL wo gelesen das die vom Bora einen Deut breiter sein sollen.
Aber im Grunde is es die gleiche Platform usw.__________________________________________________________________________
-
hifi schrieb:
na da kennt sich einer aus.. wieso lol bei 8j und der et?
so tief kannst ja ned gehen musst scho mim gewinde spielen aber sonst..
richi was is das für ein lochkreis vergiss das ned? 5x100 denke ich ned oder? weil golf iv hat 5x100..sonst brauchst adapter und dann kommens wieder weiter raus
hifi schrieb:
na da kennt sich einer aus.. wieso lol bei 8j und der et?
so tief kannst ja ned gehen musst scho mim gewinde spielen aber sonst..
Lol deswegen weil ich MAL davon ausgegangen bin, das das Fahrzeug NICHT im Golf Country Look daherkommen soll und lol dann auch deswegen weil man auch bei nem 35er oder 30er Querschnitt vom Raddurchmesser her dann eher ins Plus tendiert, das Rad also insgesamt größer wird. Scheinbar zwar noch in der Toleranz das man den Tacho nicht angleichen muß, aber das weiß ich mangels Beschäftigung mit dem Thema jetzt nicht 100prozentig. Das es bei proportional kleiner werdendem Reifenquerschnitt aber mit identischer Felgenbreite und Einpresstiefe egal ist ob das Rad 18 oder 20 zoll hat is mir schon klar, solange der Gesamtdurchmesser annähernd gleich bleibt.... -
Chris 2.0 schrieb:
also ich glaub nicht das sich vorne 8j mit ET 38 ausgehen wird ohne ziehen
hatte bei meinem 4er 7,5j mit ET 32 und das war hart am limit zur gummileiste , wenn man die vorgeschriebene radabdeckung berücksichtiogt (30° nach vorne und 50 ° nach hinten ). das wird sich eben mit der 8er ET 38 nicht ausgehen
chris
Gibt genug die 8x18 oder 8x19 ET 35 eingetragen haben ohne die Leisten zu kleben, weil sichs eben ausgeht.__________________________________________________________________________
-
Sprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 ! -
-
-
hab auch 8,5er ET 30 vorne und nicht MAL Kanten umgelegt
Müssen hald Wohl oder Übel die Leisten zum Eintragen rauf.
Mit den 6mm habe ich deine Kombination am 4er gemeint (7,5x18 ET 32) die stehen also um 6mm weiter raus als die vom R32, das hab ich gemeint.
Die OZ vom R32 haben definitiv eine ET von 38!__________________________________________________________________________
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher