an für sich, gefällt mir dein polo eigentlich scho, aber wie meine vorredner schon gesagt haben, er ist schlicht viel zu hoch, der hat definitiv höhenangst dein polo. da gehören 14 zoll mit nem gewindefahrwerk drauf und dann richtig krass runter damit, aber jeden des seine. hintere türgriffe zuschweißen ist ne hammer geile sache und kommt immer gut. da ich net die lust habe jeden einzelnen beitrag durchzulesen, sage ich dir ganz einfach, wie du des legal machen kannst (zumindest ist es in deutschland so) du kannst die rkb ruhig drinnen lassen, ist überhaupt kein problem, ob ne rkb kopfstützen hat oder net, ist vollkommen egal, sonst könntest beim zweier golf auch keinen hinten mitnehmen, bau einfach nur nen überrollkäfig ein, bzw. nen bügel und die sache ist legal, da du damit keinen mehr mitnehmen darfst, oder du baust eben auf zwei sitzer um, was aber bei nem 5türer pott hässlich ausschaut. der grund warum´s verboten ist, ist, dass man von aussen nicht mehr so leicht an die insassen kommen kann, wenn´s geknallt hat, deshalb gibt´s eigentlich auch keine lösung, dass du die vorderen türen cleanst, kriegen zwar manche trotzdem hin, aber wie, des woas i net.
So nach langer Zeit mal Aktuelle fotos von meinem 6N
-
-
@ GF-LDAG1
Felgen hab ich reklamiert und schicke zurück in der mitte geht von alleine die chromschicht runter da brauchst nur so mitn finger drüber fahren
und dein finger ist ganz silber!
SCheiben verdunkel will ich noch machen und das mit dem tiefer legen werd ich mit 16er und einem gewinde lösen ich hofe er kommt dann
besser rüber! und vorne kommt noch die breit lippe von Rieger hinauf dezent halt!
@ oooh1
Das hab ich eh vor auf 16er stellen und ein gewinde hinein. welche dimension hast du oben???
hast du keine Probleme in wien wenn er so tief ist???
@ luziraver
Danke für deinen Tipp über nen überrollkäfig hab ich garnicht nachgedacht aber eine super idee.
Weißt du zufällig eine spitzen firma für Überrollkäfig?? Weil aufs ächste GTI treffen warten dauert mir zulange.
wo bei sie dort sicher billiger sind aber das billiger ist ahlt so ne sachen obs dann auch ne gute quali ist!?!?
Und wie du schon wahrscheinlich gelesen hast steig ich eh auf 16er um(14er sind mir zu klein) und dann runter mit dem polo!!
Lg Mario -
-
-
hifi schrieb:
aber kauf die felgen, ned wieder sowas, auf so ein wagl ghören gullideckel, a gewinde und die sache sieht schon extremst fein aus
tunen=individualisieren und ned des machen was einen a paar anschaffen.
also mir persönlich gefallt er mir a ned so, aber des liegt drann, dass i eher auf die kantigeren (=älteren) autos stehe. -
jetta 2.0 16V schrieb:
und dann schaut er aus wie 100.000 andere 6N auf dieser welt.
tunen=individualisieren und ned des machen was einen a paar anschaffen.
Besser hätt ichs auch nicht sagen können!!
Sinn von Tuning sollte ja eigentlich sein -> dem Wagen eine persönliche (!!) Note zu geben und nicht das montieren was anderen gefällt !!
Andererseits auch jeder "armselig" der sich dann nach dem Geschmack anderer richtet !!
"Gehören" tut auf ein Auto das -> was dem jenigen gefällt !!
Viele Grüsse, Thomas -
-
Polo6N16V schrieb:
Genau das versuche ich zu amchen meinen stil und meine note dem polo zu geben das er sich von anderen abhebt sozusagen!
Andere Frage hat wer erfahrung mit typi weil ich würd meinen gerne auf einen zwei sitzter umtypiesieren!!!
Lg Mario
des wissma dann scho fei selber -
@Polo6N16V:
auf der VA: 8j16 Et30 mit 195/40R16, HA: 9j16 Et25 mit 215/35R16,
BMW E46 Radläufe sind aufgeschweißt worden. VA ca 5cm pro Seite und HA ca 7cm pro Seite breiter
Mit der Tiefe hat ich bis jetzt noch keine Probleme, hab in erst heuer runtergedreht und b is jetzt hat noch niemand was gesagt.
Fahr nicht viel damit. Ganz selten nur auf und dann meistens auf Treffen. -
Polo6N16V schrieb:
Genau das versuche ich zu amchen meinen stil und meine note dem polo zu geben das er sich von anderen abhebt sozusagen!
Andere Frage hat wer erfahrung mit typi weil ich würd meinen gerne auf einen zwei sitzter umtypiesieren!!!
Lg Mario
joa wie scho gesagt, bau dir an überrollbügel ein. einer der besten bügel ist von der firma wiechers, oder du schaust halt bei ebay, da san die billiger und ebenfalls neu. die eintragung kostet ca. 80.- (wegen 40.- der bügel und 40.- die eintragung auf zwei-sitzer), hab ja scho mim tüv prüfer geredet. willst du dir aber schlicht und ergreifend geld sparen, des ganze legal haben und nicht eingetragen haben, dann baust dir die vorderen sitze von dem selben modell von nem dreitürer ein, oder halt sportsitze, die umklappbar sind, dann hast den selben effekt, wie als hättest an dreitürigen polo. jetzt kann´s natürlich sein, dass wie so oft, die gesetze bei euch anders sind als bei uns in deutschland, aber so wie ich es dir geschrieben habe, hast bei uns hier absolut keine probleme, hab ja scho mim tüv prüfer darüber geredet, weil ich damals an zweier golf kompl. gecleant habe, also auch vordere türen (bei denen es keine chance gab)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher