So nach langer Zeit mal Aktuelle fotos von meinem 6N
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sodala da meld ich mich MAL wieder!
Polo steht beim lackierer es kommt einen neue Frontstange dietrich 9n3 optik und grill auch neh der allte war kaputt,bin schon gspannt wie ein gummiringerl ob das so wird
wie ich mir es vorstelle wenn ich meinen kleinen wieder hab kommen sofort Fotos und dann hoffentlich wieder eure meinungen!
danach will ich hinteren türen und heckklappe neu machen vielleicht blick schweißen und spiegel weg. Motorraum in grau wie auch innenraum in grau lackierern!
Lg Mario -
Es gibt endlich aktuelle Fotos wieder!
Hab einen neue Frontstange 9n3 optik von dietrich bin sehr zufrieden bin schon gespannt was ihr davon haltet.
Hab vorne alles neu lackiert, grill , umrandung scheinwerfer , böser blick und halterungen von Scheibenwischer.
Lg Mario
( Sorry das nur ein Foto ist die anderen sind leider zu groß) -
Ganz nett - passt aufjedenfall wie es aussieht zum Gesamtkonzept deines Autos und MAL was anderes !
-
-
Das was ich heute reingestellt habe da kannst du fast nichts erkennen??? Naja ein bissi scon was oder???
ich mein das ich eigentlich vier fotos hab aber alle zu groß sind bis auf das eine was etwas schräg ist und mann nur die Front sieht leider!
Werd nich welche machen die kleiner sind damit mehr zu erkenn ist!
Lg MarioDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Polo6N16V“ ()
-
So MAL andere Variante..............hoffe es funkt
s5.directupload.net/file/d/2115/vzo48qul_jpg.htm
s3.directupload.net/file/d/2115/fgw9n83q_jpg.htm
s3.directupload.net/file/d/2115/rew3a29n_jpg.htm
s3.directupload.net/file/d/2115/zpq4uyua_jpg.htmDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Polo6N16V“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0