Gewindefahrwerk Golf IV
-
-
-
kanst da ja a airride kaufen !! wenst schon willst das er tief ist wäre das sicher das beste. anscheinend bekommt man das luftfahrwerk jetzt auch schon in österreich typisiert, ein bekannter probierts jetzt dan aus, der fährt berchtesgaden das luftfahrwerk abnehmen lassn und wens passt bekommt as in sbg auf der landesregierung eingetragen "anscheinend"
Aja weil wir gerade beim gewindefahrwerk sind, hat irgendwer einen golf 4/bora 4motion mit einem H&R GewindeFahrwerk??? meine federn sind zu flach (cub kit) jetzt komm ich nicht auf meine 11 cm und einlegen geht auch nix weil ich dan keinen Federweg mehr haben würde. mfg toM -
Hätte ein KW Inoxx Line, war ein halbes Jahr verbaut in einen Golf 4 TDI aber er wollte es nicht Typisieren und wurde daher wieder ausgebaut!! Sperrringe dabei, Rechnung und Garantiezettel dabei!! Für vorderradantrieb!! NP glaube ich lag bei 1.300€!!
Wenn interesse besteht dann sag MAL eine Preisvorstellung!!
Mfg AloisPASSAT VARIANT R-TDI -
Edition_PoweR schrieb:
aber mit 18 zoll felgen schaut der dann wie ein country aus und das will
ich nicht
ein bissl tieferlegung muss sein
Genau das erreichst DU mit Federtellern !!! "Bissl Tieferlegung" !!! Und sieht keineswegs wie ein Country auswennst es in Verbindung mit einem serienmäßigen Sportfahrwerk fährst !!!
Kommst garantiert auf die selbe Optik wie mit 30iger Federn !!! Wenn nicht bisschen besser sogar !!!
@4motion
Ein Airirde in Wien - bringt ähnlich viel wie ein Stein am Kopf- und in Wien ist es laut MA46 definitiv nicht möglich ein Airride einzutragen !!!
Außerdem bevor nicht jemand hier eine definitive Eintragung posten kann, glaub ich das nicht, das das einem überhaupt jemand in Österreich einträgt !!! Reden tun viel,........... -
@ GTI Tom
reden tun viele, das iss mir schon klar aber nicht einer der ein autohaus betreibt, jede woche mind. 2 autos aus deutschland hohlt, typisiert und in österreich verkauft... und der weiß was er macht, ist jede woche 2x auf der landesregierung draussn und kent sich in sachen typisieren extrem gut aus. sobald ich was weiß wenn er das luftfahrwerk eingetragen bekommt dan poste ich sowieso. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher