Edition_PoweR schrieb:
@ bensch: naja auf der internetseite von fk gibt es golf IV fahrwerke um 300 euro
und welches fahrwerk von fk hast du??? und wie tief steht der va/ha??? und das sind 19zoll felgen oder???
aja könntest ma noch paar fotos von deinem auto zuschicken, damit ich es näher betrachten kann, wäre
echt nett -> danke im voraus
aja nun MAL zu stabilisator! muss ich meinen stabi von tdi-stabi auf v6-stabi wechseln??? meint ihr so etwas oder
mach ich euch missverstanden, kenn mich da nicht so gut aus. KLÄRT mich bitte auf
nun zuletzt: sagen wir MAL ich hab ein gewindefahrwerk schon gekauft und steh so tief wie bensch sein auto.
wie schaut es mit der typisierung aus? was muss ich alles dabei beachten: ich hab gehört, dass es fixierringe gibt wie funktioniert das alles???
lg musty
ich hab das fk silverline, das ist die edelstahl version von fk highsport!
Bau das Fahrwerk nächste woche aus und falls es ein Freund von mir nicht nimmt, steht es zum verkauf,
also falls du interesse hast --> pn!

So wie er auf den Bildern zusehen ist, ist er ca. 65-70mm an VA und HA tiefergelegt!
Der Stabi ist meist erst bei einer Tieferlegung AB ca. 50mm zu tauschen, da die antriebswelle sonst am stabi schleift!
Leider sind beim 4er ca. nur 30mm Tieferlegung möglich um die 110mm zu erreichen!
Das mit den Fixierringen hängt anscheinend von Prüfer und Bundesland ab!
Ich kenne auch jemanden in wien, bei den wurden nur die Restgewindemaße eingetragen!