Gewindefahrwerk Golf IV

Edition_PoweR schrieb:

sagen wir MAL ich hab die fixierringe drauf kann ich sie wieder runter tun???

und außerdem, wenn ich in der steiermark typisieren will muss ich mein auto abmelden und dann wieder anmelden in wien das kostet mich wieder ein haufen geld :(

lg musty

Das mit den Ringen hab ich doch schon geschrieben!

Frag einfach bei euch MAL nach!

Sicher kannst du die wieder runter tun!
      Und wenn du in der Stmk typisieren willst, musst du das Auto abmelden!

bensch schrieb:

Edition_PoweR schrieb:

sagen wir MAL ich hab die fixierringe drauf kann ich sie wieder runter tun???

und außerdem, wenn ich in der steiermark typisieren will muss ich mein auto abmelden und dann wieder anmelden in wien das kostet mich wieder ein haufen geld :(

lg musty

Das mit den Ringen hab ich doch schon geschrieben!

Frag einfach bei euch MAL nach!

Sicher kannst du die wieder runter tun!
      Und wenn du in der Stmk typisieren willst, musst du das Auto abmelden!

@Musty

In Wien ohne Ringe Typisiert bekommen ist ca. das selbe wie ein warmer Eislutscher ;)

Und da muss ich Bensch zustimmen, es ist ein Jahr lang gegangen, ohne abmelden, aber seit ~Juni muss man wieder abmelden!

Mfg

Edition_PoweR schrieb:

ein bissl risiko muss sein.

no risk, no fun

Warum gehst DU dann überhaupt typisieren, wennst sicherungsringe runtergibts und unter 11cm fährst :nix-plan: -> kannst das Geld "sparen" was Dich der Zivi und die Typisierung kosten !!! Weil bist dann erst "illegal" wie vorher unterwegs !!!
      Und in Wien darf man bei 11cm nicht wirklich auf Verständnis seitens der Polizei hoffen, Kennzeichen meist zu 90% weg, schon gar nicht wenn man in ein Planquadrat mit der MA46 kommt !!!
      hmm, nachdem ich vieles von euch gehört habe, steht mir das gewindefahrwerk bis nach oben, obwohl
      es eine geile sache ist.

ich denk MAL ich kauf mir statt dem gewindefahrwerk 50/40 federn, schleife sie und lackier sie in schwarz und
      wenn ich pech habe halten sie mich auf und erwischen sie mich...

da erspar ich mir wenigstens viel geld beim kaufen von einem gewindefahrwerk und das typisieren, weil ich kanns
      auch so oder so nicht runter drehen...

federn werd ich mir wahrscheinlich h&r oder eibach kaufen und noch dazu ein federteller und damit fahr ich dann
      wird wohl nichts anderes übrig bleiben :D

lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      Das schleifen und lackiern kannst Dir dann auch schon ersparen - bei einem TDI ein 50/40ziger Fahrwerk sieht jeder noch so "Unwissende" - das das nicht original sein kann !!!

Noch Federteller dazu :nix-plan: - weils noch nicht tief genug ist mit 50/40 :rofl:,......................

Ich sag MAL wennst das ganze Geld dafür nimmst und verbrennst , hast auch ähnlich viel davon :hihi: - in Wien fährst so nicht länger als 1 Monat, vielleicht mit Glück 2 bevor sie Dich erwischen :hihi: !!! Wenn man dann noch die doch schon empfindlch hohen Strafen dafür dazurechnet und 1 Punkt noch im Register, zahlt sich das ganze doch nicht aus, außer DU weißt nicht wohin mit deinem ganzen Geld !! :hihi:

Überleg Dir das ganze nochmal,......................