VW Golf VR6 Showcar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich will nicht eure meinung kritisieren ich versteh schon das 19" viel is aber mir isses egal weil wenns ganz und gar scheiße ausschaut hab ich noch immer meinen R und da schauns denk ich nicht überdimmensional aus.es ist einfach eine geschmackssache wenn ich erlich bin und schau auf das bild dann sag ich selber hui die san groß aber in real isses einfach nicht so des schaut nicht arg aus, wobei am bild wirkt es extrem. und ich wollt halt einfach einmal was anderes machen als immer bbs rs oder so steffan felgen oder ähnliches, warum schaun am 4er golf 19" geil aus um am 3er der ned viel kleiner is sollens so scheiße ausschaun, ich versteh es nicht, ich denk das problem is das mann sich mit den proportionen nicht anfreunden kann es ist einfach ungewohnt ein 3er mit 19er sieht auch original aus als würden mit an vorschlaghammer in radkasten gnagelt, aber da ich noch nichts gemacht hab an der karosserie kann ich ned sagen wie es wird aber ich hab eine vorstellung davon wir der golf werden soll einfach aanders als die anderen xD und fahren muss er auch nimmer wird einfach nurmehr reines showcar das im jahr vielleicht 2 km fahrt xD aja nochwas ich hab hinten eh nur an 30er querschnitt :D





      gruß :winken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xandl1440“ ()

      Ich finde wenn du das richtig machst und keinen Fast and Furios Bomber draus machst dann schaut das bestimmt nicht so schlecht aus.
      Hört sich komisch an wenn ich das schreibe :verlegen: , aber ein Bekannter hat vor zig Jahren so einen Verbau auf sein Dreier Cabrio gespaxt und der hat mir gar ned schlecht gefallen. Er hatte aber auch ziemlich Tiefgang und die Räder standen ziemlich geil im Radhaus
      Was gar nicht geht is aber die Stoßstange die da normal dazu gehört.
      Mit den 225er auf der Vorderachse das kann ich auch nicht ganz glauben dass sich das dreht ausser du legst ihn nicht tiefer und das hoff ich doch nicht weil mit 19 Zoll muss man logischerweise noch mehr tiefer legen als mit 17er :gemein:
      Hat bei mein S3 und kompletten Tiefgang schon AB und zu innen im Radhaus gestreift.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()