Car Parade Cult Society 2009

also mir hats gefallen, cooles event zum saisonstart!
      vw-page halle war der hammer und die east-side stylerz werden auch von jarh zu jahr geiler!

die ungarn sind mir leider auch abgegangen...

..... und ja das mit der polizei stimmt, einen von uns habens auch kontrolliert, aber is gut gegangen.
      wheel whores :fisheye:
      Tolle Leistung liebe Admins! So hat das Cult!
      Bilder
      • 0.JPG

120,68 kB, 640×480, 489 mal angesehen
      • 0 (7).JPG

122,92 kB, 640×480, 499 mal angesehen
      • 0 (6).JPG

136,97 kB, 640×480, 473 mal angesehen
      • 0 (4).JPG

142,3 kB, 640×480, 469 mal angesehen
      • 0 (1).JPG

155,25 kB, 640×480, 472 mal angesehen
      • 0 (9).JPG

155,89 kB, 640×480, 137 mal angesehen
      • 0 (2).JPG

162,01 kB, 640×480, 119 mal angesehen
      • 0 (8).JPG

162,65 kB, 640×480, 97 mal angesehen
      • 0 (5).JPG

165,02 kB, 640×480, 110 mal angesehen
      • 0 (3).JPG

172,21 kB, 640×480, 79 mal angesehen
      Gott sei Dank gab es Besucher mit geilen Karren, sonst sinds eh immer die selben Aussteller mit fast den selben Autos!

Rahmenprogramm fehlanzeige!

FRECHTHEIT: 15,- Eintritt ür Fussgänger! Da kostet ja Tuning World Bodensee weniger bei mehr Programm und weitaus besseren Autos!

Und man bekommt nicht MAL eine Rechnung für den EIntritt, falls man es als Firmen- oder Clubbesuch absetzen will!
      leider viel zu stressig gewesen als emma-judge, ich hab vom treffen eigentl. nix mitbekommen. hallen sind mir etwas leer vorgekommen, die baustelle war mehr als nervig, aber die qualität der autos war wirklich gut.
      und was ich bisher so gelesen hab hatte ich ja echt noch glück bezüglich polizei, hab KEINEN EINZIGEN gesetzeshüter gesehen :gruebel: ...
      entweder lags daran dass ich die kontaktlinsen vergessen hatte oder es war wirklich glück :rofl:
      vw page halle war sehr schön und wenigstens war da beim dj auch n bass vorhanden im vergleich zu lt1, der anscheinend nur mit den tops rumhantierte. lautstärke war auch angenehm, denn bei uns hinten (carhifihalle) wars mir echt schon zu laut, und ich wär ja an und für sich einiges gewohnt
      was IMHO positiv hervorzuheben ist: essenspreise waren für ne "messe" mehr als moderat
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
      war heuer zum ersten MAL auf diesem Event !

mir hats ganz gut gefallen , das Wetter war auch auf unserer Seite ; )

die Polizei stand morgens um 8.30 mit den Ziviltechniker vorort , und um 17Uhr waren diese Clows immer noch da, eigendlich eine totale Frechheit.
      mehrere Rieder-Einheimische bzw. ältere Leute fanden diese Kontrolle auch nicht koreckt !

Bei uns am Treffen ( Streetline), wurde da die letzten male ausdrücklich mit der Polizei eine Apsrache gehalten, gott sei dank waren diese sehr kulant un d machten keine Konrollen !

werde wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dabei sein !

Respekt an das VW-PAGETEAM , die Halle wae 1A
      schöne Grüße

Bernd :winken:
      Vw-page Halle war top!!!! aber das war sicher das letzte MAL das ich dort war!!!!!

Und er Hauptgrund ist der Eintrittspreis!!! und die exxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxtrem lästigen Kapperlständer bei der Heimfahrt!!!! Hab noch nie in meinen Leben solche extrem unfreundliche Polizisten erlebet die eine dähmlich Meldung nach der anderen abgeben!!!!!!!!!!!