Car Parade Cult Society 2009

Was mir in diesen jahr auch noch besonders gut gefallen hat war das "essen" . Im vergleich zum vorjahr viel besser und auch billiger

Die Vw Page halle war echt top, vor allen das hier wirklich nicht wie bei den anderen Hallen die Autos förmlich reingequetscht wurden. Ein Lob an Alex , Niki und sein Team.

Wenn die Vw Page Halle nicht gewesen wäre, wäre ich sicherlich nicht mehr zu diesen Event gefahren, warum ist wohl jeden eh klar

Mein Fazit ist das sich die Cultis Dringenst was einfallen lassen müssen den wenn die Vw page Halle nicht mehr ist dann ist es mit dieser Veranstaltung ziemlich vorbei!

Ich bin sicherlich nächstes Jahr auch nicht mehr dabei!
      **5. Race Day
      Beschleunigungsrennen am 4.September 2011
      www.schmalergrad.at.tt
      **
      Hab nun auch einpaar in die Vw-Page Galerie gestellt. Vielen dank an DOC! für die Bilder. Wir sind nicht MAL zum Bilder machen gekommen *gg*

Vielen Dank an die vielen schönen Worte! Freut uns das euch unsere Halle gefallen hat. Wir sind um Mitternacht ins Bett gefallen...War echt stark!

Kalendershooting ist echt sehr geil gewesen! Leider ist uns ein Kalenderauto ausgefallen...ist einfach nicht gekommen - keine Ahnung was da los war.
      Deshalb haben wir schnell ein anderes Auto hergenommen.

Liebe grüsse und Danke,
      Niki
      hier mein Fazit:

war am Sonntag leider nur für 3 Stunden dort aber das war echt gemütlich. Einen Haufen Bekannter endlich wieder MAL gesehen, bin vor lauter Leute begrüssen und ratschen nicht mehr zusammengekommen :hihi:

Dennoch muss ich den meisten zustimmen, Gäste und Scenekracher werden von Jahr zu Jahr immer weniger --> leider! Hängt auch sicher grossteils mit der Polizeipräsenz zusammen, was die gestern veranstaltet haben war eine Frechheit :fluch: Werkstattnummern eingezogen (u.a. von einem Freund), Kollegen aus BRD die Kennzeichen abgenommen, Planquadrat und LaReg,... zum kotzen! Ich hab meinen Audi erst heute morgen vom Gelände abgeholt, war mir gestern echt zu riskant. Und die Baustelle mit Schotterplatz war auch ned grad dienlich am Gelände...

Fairer weise muss man aber auch eingestehen dass das Treffen selber sehr gute Fahrzeuge hatte, ich wäre froh so eine Qualität auf unsere Treffen zu bringen :gruebel: Das Problem is einfach dass man bei den Cultis einfach davon ausgeht dass jedes Jahr was neues und besseres kommen muss. Ob es einem die 15 € Eintritt wert is muss jeder selbst für sich entscheiden.

Summa Summarum für uns, Red Devils, ein Erfolg da wir wieder Werbung für unser event gemacht haben und unsere Autos am Stand 3 Pokale abgeräumt haben :rofl:

@Alex und Niki: Respekt für die geile Halle der vw-page! Super organisiert und wirklich top Fahrzeuge! Und besonderen Dank an den Alex dass er mit dem Shooting so lange auf mich gewartet hat, sorry für die Verspätung :winken: