polizei präsenz vor dem treffen
-
-
Also, ich fahren jetzt schon zum 10 MAL am See wurde sicher schon 20 MAL angehalten und bei meinen Fahrzeugen war nicht immer alles eingetragen (reifen felgen) ich hatten noch nie Probleme. Wie man in denn Wald rein schreit so kommt es auch zurück!
also immer nett und freundlich sein zu unseren Freund und Helfer ......:-) -
EastSideStyler schrieb:
Da hätte ich meiner Meinung nach mehr Angst, das mir so ein volltrunkener Typ, der nichts mit dem Treffen zu tun hat, mein Auto beschädigt als von der Polizei rangewunken zu werden!
Ist MAL so am See!
Am besseren wärs das die polizei die ganzen alkis aussotiert sodas man in ruhe das herumfahren geniessen kann ohne irgendwelche sorgen zu haben um sein auto !Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! -
wigal0 schrieb:
gornix wird uns passieren am see jeder der wos sie a bissal an die regeln hoid hod a koa problem mit die zecken!!!
und der wos sie vorher scho in die hosn mocht suid gscheida daham bleim!!wei 11 cm sind wos für weicheier!!!waun ma aufkoitn wird oafoch freindlich sein daun geht ois guad!!!
viel spass heuer am see!!!
GENIALER POST -
-
-
-
PL16V schrieb:
Hallo zusammen!!
Wie is des eigentlich mit den Blauen Taferl?
Wenn der Wagen zu tief is und nix eingetragen etc.!
LG
keine gute Idee,....
auf blaue sinds sowieso happiger.....de san fix weg...
MfgMfg -
also des mit de blauen is immer so a sache wennst a gute ausrede hast bist mit de sicher besser dran! letztes jahr wollten sie mir meine zwar fast weg nehmen aber mit a bissl überredungskunst geht das! und um auf da thema zurückzukommen! einmal haben sie mir scho de normalen taferl runter genommen aber nur weil i ned kooperriert hab i hab voll mim kiwara zum streiten angefangen! also wennst die normal aufführst gibt eig. kein problem!
heuer fahr ich sicher ned über 5cm!aber mit de normalen taferl! de blauen selbstverständlich dabei fürn fall der fälle! *gg*
aber wie gesagt da "See" is kein country treffen!Hab einen Polo 86 c als winteratte abzugeben und einen 3er golf tdi mit vielen typisierungen zum wiederaufbau!
-
poly schrieb:
aber wie gesagt da "See" is kein country treffen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher