HARDCORE HÜHNERSTALL- PROJEKT !!!!!
-
-
sehr fein ..
wegen der stoßstange .. schau MAL obst irgendwo eine kontaktadresse oder nummer vom käferclub gaalerhof findest. der baumi hat auch einen t1 restauriert und kann dir da vl. weiterhelfen....
im forum wird sowas keiner habenda wird der großteil ned MAL wissen was ein samba is
die farbkombination unten rot oben schwarz gefällt mir sehr gut...
würd sowieso sagen dass beim bulli die aktuellen trends auch gut passen würden:
blau schwarz
orange schwarz
weiß braun
...Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
Mir gefällt bei den Bullis unten Grün oben Weiß
Aber das Grün das die Bullis früher hatten
Bin schon gspannt auf deinen Bulli , hoffentlich seh ich in dann MAL bei einem Treffen in Natura -
So es geht dan MAL wieder weiter nach einer sehr langen Pause wegen meinem Spengler,er hatte Nierensteine und er ist erst 27 Jahre alt
Wahnsinn...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „j.olf“ ()
-
-
sooooo...
Bei uns gehts auch MAL wieder weiter...
Aus 2 Ärschen wird ein GEILER Arsch zusammengeschweißt...
Hinten kein Fenster Original Krankenwagen bj.64
Farbauswahl rückt immer näher ajajaj...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „j.olf“ ()
-
-
-
Respekt vor der vielen und vor allem Tollen arbeit!!!
Wünsch noch viel Spass und Freude damit, wird sicher was ganz feines!! :)Nua da gwer bist wer!!!:golf1:
Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!! -
So Blecharbeiten sind fast abgeschlossen...
*ZUM GLÜCK*
Guter Tipp von mir-Wer keinen Splengler oder KEINE Ahnung hat vom Schweißen- FINGER WEG von so einem SAU-TEUREN HOBBY!!!!
Bleche+Arbeitsstunden vom Spengler(200Stunden) +Achsen(Vorderachse vom T2a mit Scheibenbremsen-sehr selten )+Grundierung+2mal Türen vorne+div Dichtungen+3000euro der Autokauf....15T Euros!
Jetzt fehlt noch:
Hintere Ausstattung+Felgen+Sattler+Farbe+Lackierbox(mieten)+Motor(120ps 2 Kanal auf original Optik)+Geduld+Kabelbaum+Neue Bremsen...
Bild 3-Käferschräglenker für extreme Tieferlegung hinten
Bild 4 so wird er, denke ich!! Oder schaut komisch aus!!
Mfg JürgenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „j.olf“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0