East Side Stylers Show & Shine Event 2009 Part III
-
-
-
naja mir gehts gar ned darum ob wir mit oder ohne pokal heimfahren sondern einfach darum dass die bewerter zu einem zeitpunkt gekommen sind, wo wir nicht da waren, das auto verschlossen war und man durch die schwarzen folien (Ab A-Säule) weder die anlage noch gelederten sitze usw erkennen kann.aber gut
gasgegeben hab ich selbst nicht bin nur daneben gestanden und habs gesehen. bin auch der meinung dass es nicht richtig ist, aber vl. hätts geholfen wenn man demjenigen erklärt hätte dass der veranstalter dann a anzeige wegen ruhestörung bekommt usw vl. wär er dann einsichtig geworden.
naja wie gesagt vl. schauen wir ja vorbei und dann könn ma ja einenDas Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
-Stadi- schrieb:
naja mir gehts gar ned darum ob wir mit oder ohne pokal heimfahren sondern einfach darum dass die bewerter zu einem zeitpunkt gekommen sind, wo wir nicht da waren, das auto verschlossen war und man durch die schwarzen folien (Ab A-Säule) weder die anlage noch gelederten sitze usw erkennen kann.aber gut
gasgegeben hab ich selbst nicht bin nur daneben gestanden und habs gesehen. bin auch der meinung dass es nicht richtig ist, aber vl. hätts geholfen wenn man demjenigen erklärt hätte dass der veranstalter dann a anzeige wegen ruhestörung bekommt usw vl. wär er dann einsichtig geworden.
naja wie gesagt vl. schauen wir ja vorbei und dann könn ma ja einen
Können wir dann gerne machen, musst halt mich kurz ansprechen, kenn dich nähmlich persönlich nicht.
MFG
-
-
Das ist ja höchst erfreulich das sich so viele aus dem Forum für unser Event interessieren.
Wir sind schon wieder voll mit der Planung unseres Events beschäftigt, und können euch jetzt schon einen durchaus gut geplanten und organisierten Ablauf unseres Treffens versprechen.
Wir freuen uns schon, euch im Juni bei uns begrüßen zu dürfen. -
So Jungs, einige Hallenplätze sind noch frei!
Wer sich reinstellen möchte, einfach an [email protected] (mit Bild deines Vehikels erwünscht)!
News folgen in Kürze! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0