East Side Stylers Show & Shine Event 2009 Part III

      Hallo Leute

      Bin ja gestern auch auf 2 Treffen gewesen In Traunstein und bei den ESS. Muss echt sagen in Traunstein war gar nichts los dafür hatt das wetter gehalten, dann rüber zu den ESS Top Treffen super Autos nette Leute fürs Wetter können die Jungs nichts dafür bin nächtes Jahr wieder dabei.

      Müch schrieb:

      wieder zurück
      fürs wetter kann niemand was...

      qualität der fahrzeuge sehr hoch..:-)

      leider haben die veranstalter keinen guten draht zur ortsansäsigen polizei....
      hab leider einen erwischt der mir lachend erzählt hat : "der veranstalter war auch schon da und hat gefragt ob das sein muss....mit den kontrollen "
      er erklärte (prallte) (sogar sehr freundlich) er habe schon zum Wsee reisende Deutsche ,belgier usw abgestellt....

      1km vorm treffen wars soweit is gerade noch aus seinem bus gesprungen und auf die strasse gelaufen..

      shit happens....:-) zivi von der LaRe war auch mit .... ohne tafer 12 h später wieder heim....wenns so weiter geht mit der polizei hängt den OÖ treffen ein schlechter ruf hinterher...

      die verstehen woll nicht das wir unser geld auch in der umgebung lassen..Wirtschaft nennt sich sowas...


      War das dein Passat da Sa Abends am Strasenrand ohne Taferl? An der selben stelle habens mich u mein Spezl (Passat) am Vormittag auch scho aufghalten..bzw. sind vor uns gefahren..abrumpt abgebremst..rausgesprungen..gleich straße gesperrt und uns rein gewunken...
      Sowas hab ich bisher auch noch NIE erlebt...
      Mußte dann auf die Mobile Rampe..

      Eisbär_GTI schrieb:

      Müch schrieb:

      wieder zurück
      fürs wetter kann niemand was...

      qualität der fahrzeuge sehr hoch..:-)

      leider haben die veranstalter keinen guten draht zur ortsansäsigen polizei....
      hab leider einen erwischt der mir lachend erzählt hat : "der veranstalter war auch schon da und hat gefragt ob das sein muss....mit den kontrollen "
      er erklärte (prallte) (sogar sehr freundlich) er habe schon zum Wsee reisende Deutsche ,belgier usw abgestellt....

      1km vorm treffen wars soweit is gerade noch aus seinem bus gesprungen und auf die strasse gelaufen..

      shit happens....:-) zivi von der LaRe war auch mit .... ohne tafer 12 h später wieder heim....wenns so weiter geht mit der polizei hängt den OÖ treffen ein schlechter ruf hinterher...

      die verstehen woll nicht das wir unser geld auch in der umgebung lassen..Wirtschaft nennt sich sowas...


      War das dein Passat da Sa Abends am Strasenrand ohne Taferl? An der selben stelle habens mich u mein Spezl (Passat) am Vormittag auch scho aufghalten..bzw. sind vor uns gefahren..abrumpt abgebremst..rausgesprungen..gleich straße gesperrt und uns rein gewunken...
      Sowas hab ich bisher auch noch NIE erlebt...
      Mußte dann auf die Mobile Rampe..


      ja das war meiner.....
      bin dann auch noch mitn hänger zum treffen ...
      was essen und AB nach hause....

      schon das das auch ein andere miterlebt hat...wie du sagst ..rausgesprungen und auf die strasse gelaufen....
      die polizei dein freund und helfer :ohno: