East Side Stylers Show & Shine Event 2009 Part III

Ich war am Vormittag beim Prüfzug und hab sie gefragt, was das soll, 300 Meter vorm Treffen solche Kontrollen durchführen.
      Aber da redet man gegen eine Mauer.
      Er war auch ganz stolz, wie er einmal einen Ferrari die Taferl gezupft hat.
      Und wie Müch schon gesagt hat, dem Prüfer ist es egal, er legt jeden deutschen, belgier usw. alles still!
      Da bei unseren Treffen eigentlich die hälfte Besucher Deutsche waren, kann man sich vorstellen, dass es jeden erwischen kann!

Aber der Sache mit dem Prüfzug wird jetzt nachgegangen, den nächstes Jahr noch einmal so eine Vorstellung, dann müssen wir unser Event schön langsam in Frage stellen!

Da wir gestern Nachmittag bis 15 Uhr zusammenräumten, sind unsere Fahrzeuge natürlich noch am Platz gestanden. Die netten Herrn drehten noch eine Parkplatz Runde und haben sich genau wieder Ortsausgang hingestellt, unser Heimweg eigentlich!
      Aber wir waren Ortskundiger.... :frech:
      Wir haben auch die ehre gehabt mit unserem einser cabrio !!!aber zum glück durften wir weiter fahren sonst hätten wir das cabio auch auf dem trailer nach hause schaffen müssen wie den passat!!!
      aber österreich ist und bleibt eben ein bananenvolk überhaupt die Landesregierung in oberösterreich die wollen sachen von einen und kontrolieren dass auto auf dass letzte dass braucht mann bei uns in der steiermark nicht mitmachen!!!alles österreich aber in jeden bundesland eigene regeln klingt komisch ist aber so!!!!
      Treffen war super tolle autos am platz und ein großes lob an ESS für das wetter kann ja keiner was!!!
      V.D.K.F. Garage hier werden fahrzeuge Veredelt!!!!! www.vdkf.at

high_society schrieb:

schade aber irgendwie stehen die treffen in oberösterreich heuer unter keinen guten stern....
      wenn das mit der polizei so weitergeht werden die treffen langsam aber sicher aussterben. :ohno:

nein das nicht, aber die Qualität der Treffen wird bald gegen 0 gehen!

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

KPK schrieb:

high_society schrieb:

schade aber irgendwie stehen die treffen in oberösterreich heuer unter keinen guten stern....
      wenn das mit der polizei so weitergeht werden die treffen langsam aber sicher aussterben. :ohno:

Das mit der Qualität der Treffen sehe ich nicht so, den wir hatten heuer ein durchaus höheres Niveau an Qualität als so manches anderes Österreichisches Treffen.

Hatten aber in den Jahren zuvor auch schon Probleme mit den netten Herrren in Blau.

Wenn sich das mit der Landesregierung nicht bessert, steht für uns eine Durchführung eines Treffens in Österreich so und so nicht mehr zur Debatte, wir werden uns auf jeden Fall jetzt MAL schlau machen von wem die ganzen Kontrollen ausgegangen sind, und dann sicher alles möglich unternehmen, dies für das nächste Jahr zu unterbinden.

East Side Styler schrieb:

KPK schrieb:

high_society schrieb:

Das mit der Qualität der Treffen sehe ich nicht so, den wir hatten heuer ein durchaus höheres Niveau an Qualität als so manches anderes Österreichisches Treffen.

Hatten aber in den Jahren zuvor auch schon Probleme mit den netten Herrren in Blau.

Wenn sich das mit der Landesregierung nicht bessert, steht für uns eine Durchführung eines Treffens in Österreich so und so nicht mehr zur Debatte, wir werden uns auf jeden Fall jetzt MAL schlau machen von wem die ganzen Kontrollen ausgegangen sind, und dann sicher alles möglich unternehmen, dies für das nächste Jahr zu unterbinden.

Hallo,

jetzt hast du mich falsch verstanden!! Ich weiß, daß euer Treffen sicher für eine hohe Qualität spricht und ich für meinen Teil, wenn die Kiste fertig wäre bzw. ich im Juni schon für die Autos am WE auch Zeit hätte (Tennismeisterschaften), mit ein paar Jungs vorbeigeschaut hätte, denn bis dato war euer Treffen ja eher als Polizei sicher bekannt! Zumindest hatte ich nichts anders gehört....

Aber jetzt warte MAL diese Saison ab...nächstes Jahr sind die Treffen in OÖ dafür bekannt, daß es immer wieder Probleme gibt mit unseren Freunden und damit werden sich viele, die eben nicht 100% legale Autos bewegen, daß Erscheinen 2 MAL überlegen!

Klar eine endlose Diskussion, aber was will man ändern! Wohl nicht viel.....

Einfach schade!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

KPK schrieb:

East Side Styler schrieb:

KPK schrieb:

high_society schrieb:

Hallo,

jetzt hast du mich falsch verstanden!! Ich weiß, daß euer Treffen sicher für eine hohe Qualität spricht und ich für meinen Teil, wenn die Kiste fertig wäre bzw. ich im Juni schon für die Autos am WE auch Zeit hätte (Tennismeisterschaften), mit ein paar Jungs vorbeigeschaut hätte, denn bis dato war euer Treffen ja eher als Polizei sicher bekannt! Zumindest hatte ich nichts anders gehört....

Aber jetzt warte MAL diese Saison ab...nächstes Jahr sind die Treffen in OÖ dafür bekannt, daß es immer wieder Probleme gibt mit unseren Freunden und damit werden sich viele, die eben nicht 100% legale Autos bewegen, daß Erscheinen 2 MAL überlegen!

Klar eine endlose Diskussion, aber was will man ändern! Wohl nicht viel.....

Einfach schade!

mfg

Ich weiß, ich finde es genau so schade wie du, wir sind ja mit unseren Autos auch nicht gerade Legal unterwegs.

Bin auf jeden Fall schon gespannt wie es am nächsten We bei den beiden Treffen aus sieht, eins davon ist ja auch genau in der selben Gegend wie das unsere.

Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr besseres Glück.
      Das wird immer schlimmer in Ö! es ist schon zu überlegen, nicht nach D zu gehen und dort das Treffen zu machen.
      Bin gespannt wie es heuer bei unserem LCS Event wird. Hoffentlich muß ihc mich nicht zu sehr :grml:
      aber man wird sehen.

Hut AB von eueren Fahrzeugen, alle echt Top.

Windy
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325
      Zumindest grenznahe Clubs wird es auf diese Art der "Begutachtung" früher oder später ins Ausland verschlagen.
      Von der Anfahrt ist kein Unterschied in dem Sinn, aber wie klingt das.... "Österreichischer VW Club veranstaltet erstes Treffen in D" ... dank EU is es kein Problem, aber es ist der falsche Weg.

Ich habe erst gestern mit einem bekannten Gutachter aus OÖ für Motorradumbauten gesprochen. Er meinte, noch nie hätte er derart viele Bikes zu typisieren gehabt, wie es seit Anfang 09 der Fall ist. Die Polizei sucht geziehlt und schickt alles zur Überprüfung.