5. Benefiz Cabrio & Tuningcartreffen 2009 in Braunau am 28 Juni 2009

RN12 schrieb:

Tomo16v schrieb:

wär doch gerade jetzt der beste zeitpunkt um sich damit an die presse zu wenden.
      gerade bei benefizveranstaltungen wie diesen könnte es für die verkehrsabteilung n knieschuss werden, wenn der veranstalter mitspielt und einige infos an die presse weitergibt...
      gschickt anstellen sollte man das jetzt

Wenn schon dann sollte man sich jetzt an die Presse wenden und MAL ordentlich austeilen, eine bessere Gelegenheit als eine Benefizveranstaltung wird es nicht mehr geben, wir wissen ja ohnehin alle in welches Licht Autofreaks bei anderen VW Treffen gerückt werden :rofl:

genau das sagte ich ja ;)
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
      hab mich mitn Peter (DC Braunau) kurz unterhalten und er sagte mir dass sich der Bürgermeister einschalten wird. Zusätzlich würde ich, wie Tomo erwähnt hat, an die Presse gehen. In kürze wird bald Kopfgeld auf die Tuner ausgesetzt und mittels Steckbrief wie im Wilden Westen nach den bösen, bösen Fahrzeugveränderern gefahndet :nix-sag:
      So, will mich auch MAL zu worte melden...

mir wurden am sonntag auch die kennzeichen und der fahrzeugschein abgenommen.... Habe PAssauer Kennzeichen.
      Keine Ahnung wann ich die wiedersehe ruft man da an kommt: wissen wir nicht, sind wir nicht dafür zuständig und bla bla bla
      Auf der Rampe ist mir dann noch hinten links der lack gesprungen, abschleppgebühren etc.
      Warte jetzt auf Post, auf meine Anzeige etc. Dann werde ich einspruch einlegen!
      und des schöne ist, ruft ma da an schreit a polizist seim kollegen: " du des deutsche reich ist dran"
      darfst de dumm anreden a nu lassen!!!
      na i könnt mi so aufregen....
      und die deutschen san so dumm und lassen alles rein und verlangen keine maut etc.

REINE ABZOCKE!!!!!!!!!

ob ich überhaupt nochmal ein treffen in österreich anfahre ist fraglich...

P.S. Der blaue audi beim MCi wa ein freund von mir aus dem selben club....

lg
      golf-moni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf-Moni“ ()

keine östereichischen Treffen mehr? wird dann der Wörthersee zu den Deutschen exportiert :hihi: spaß beiseite, wenn alles eingetragen ist und mir wird zu Unrecht etws vorgeworfen geh ich mittels Rechtsschutz bis zum obersten Gerichtshof! Wenn das mehr Leute machen würden stünde unsere heimische Exekutive ev bald MAL vor einem Problem --> horrende Gerichtskosten :rofl:

also wenn man das so liest hat unsere liebe exekutive bald erreicht was sie wollen, das sterben österreichischer Treffen :ohno:
      Das problem ist dass jeder kapperlständer dazu ermächtigt ist die eintragung anzuzweifeln und bei "gefahr im verzug" die bleche abzunehmen.
      und gefahr im verzug kann seeeeehr großzügig ausgelegt werden :fluch:
      auch eine korrekte eintragung ist so gesehen nichts wert :grml:
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC