Frage welche Endstufe??

Ja das ist mir schon klar, aber danke für die ganzen Infos, ich hab auch bei diversen Soundfirmen (Soundfactory, Soundgarage) nachgefragt und die sagten auch es sei kein Problem, naja ich werds dan e sehen aber vielleicht schaltet sie sich e nicht AB weil die Hifonics die ich vorher hatte war ziemlich gleich dick (die rockford is etwas dicker) und die hat sich auch nie abgeschaltet.

Ich glaube mittlerweile auch schon das der Grund warum die Hifonics eingegangen ist der wahr das ich sie aus Verkabelungsgründen Kopfüber montieren musste wie ich daraufhin eine zeitlang gefahren bin war auc einmal aus... Kann eigentlich die verkehrte Montage wirklich der Grund dafür gewesen sein??

Die Rockford ist jetzt gerade montiert und das bleibt auch so :smile:
      tja, das thema hatten wir gerade vorletzte woche :)
      dls zb würde keine garantie für ihre endstufen übernehemn die kopfüber montiert wurden, ich hingegen denke aber dass es egal ist da IMHO mehr energie das gehäuse über den feststoff (kühlkörper) verlässt als auf die platine über die luft zurückgestrahlt wird. hier scheiden sich die geister...
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
      @Tomo16v

Ja ich kanns jetzt auch nicht mehr sagen aber is e egal mit diesem Teil hatte ich schon länger Schwierichkeiten, Stöhrsignal, rotes Licht flakert usw. bin froh das ich das Ding los bin.

@Aspirin321

Nein leider, bin Grazer und in Graz und Umgebung gibts so ziemlich nix ausser der Soundgarage zum Anlage einstellen, aber die sind e nicht schlecht :smile:
      Sondfactory in Hartberg gibts nicht mehr früher warens in Fürstenfeld und jetzt gibts sie nurmehr in Salzburg :smile: von denen hab ich auch meine Rockford T20001bd gekauft ;) bin extra nach Salzburg gefahren aber nochmal tuh ich mir diese Strecke nicht an :hot: