Das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich hab mi net getraut, das hinzuschreiben...
Allgemeine Diskusionen/Anregungen/Fragen zum Treffen
-
-
-
so jetzt muss ich auch MAL meinen Senf dazu geben!!!
Ich habe schon vor 2 Wochen die Tickets bestellt da ich unbedingt dabei sein will und habe ohne zu meckern die 25 Euro bezahlt da ich mir sicher bin für das Geld etwas Geiles noch nie in Österreich dagewesenes zu sehen bekomme!!! Da bin ich mir sicher!!!
Heute lese ich dass ich wahrscheinlich nichts zahlen muss da ich ja beim Kalendershoot dabei war!!! freut mich natürlich auch das zu hören aber wenn das nicht so gewesen wäre hätte ich mich auch nicht aufgeregt oder wäre auch nicht auf die Idee gekommen zu fragen ob wir Gratis rein dürfen – Da kann man MAL wieder sehen wie nett eigentlich Alex & Niki drauf sind das sie sich sogar über solche Sachen Gedanken machen !!!
Ich würde sagen, jeden dem die 25 Euro zu viel sind sollen einfach nicht kommen und Ende!!! Kann’s schon nicht mehr lesen wie z.B. "muss das so teuer sein" oder "15-20 Euro wären auch genug"!!!
Wenn man am WE einmal richtig saufen geht dann komme ich mit 25 Euro nicht weit und so zahle ich lieber die 25€ fürs Treffen und habe auch am nächsten Tag nicht Kopfweh oder bin blau - sondern werde bestimmt daran denken wie geil doch dieses Treffen war!!!!
Ich freu mich schon extrem auf das Treffen!!!!
Lg -
MisterPolo schrieb:
Wenn man am WE einmal richtig saufen geht dann komme ich mit 25 Euro nicht weit und so zahle ich lieber die 25€ fürs Treffen und habe auch am nächsten Tag nicht Kopfweh oder bin blau - sondern werde bestimmt daran denken wie geil doch dieses Treffen war!!!!
thats it -
oda man leistet sich beides gg
@modern heast bruada kummst du a??Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
-
jahja da bin ich gern dabei.. hab dich jetzt eh scho paar jahre nimma gesehen...
Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
Hallo
Ne kleine Frag am rande: Ich weiss das Ihr ja nicht für alles verantwortlich gemacht werden könnt aber gibts absprachen mit der Polizei das nicht solche sachen berichtet werden wie von den Cultis. Ried ist ja nicht grad weit weg und event. ist die Rennleitung ja wieder stinkig und frustriert.
Ps: Ich will jetzt nicht hören "wenn du alles eingetragen hast dann....blabla" Ich hab alles eingetragen nur hab ich eben keine 11cm nur so um die 8 cm (damit´s nicht zu ungesetzlich wird) wenn alles schleift usw dann gehört das Fahrzeug stillgelegt, klar - aber man(n und Frau) kann die Kontrollen auch übertreiben.
Weil MAL ehrlich mit 11cm ist es ja e ein Originalauto, und für einen R8 der original schon Top ist reichts noch nicht ganz.
ansonsten ist MAL alles was ich gelesen habeinkl. dem Eintrittspreis, denn sowas aufzuziehen muss man sich MAL trauen.
Lg JohnnyGenieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. -
-
Hallo
Is gut, normal verhalten ist e klar ich bin ja grundsätzlich auch nicht gegen die Polizei wenn sie für Sicherheit und Ordnung sorgen und div. "Tuner" mit fragwürdigen Umbauten herausfiltern, bei allen anderen sollten sie allerdings alles mit ein wehnig Fingerspitzengefühl angehen, und nicht gleich jeden als Verbrecher behandeln.
Na wenn alles klar ist mit der Polizei dann nichts wie hin, kein Alkohol und keine rollenden Discos bei der An und Abfahrt und alles wird herrlich.
Lg JohnnyGenieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0