Mein kleiner aber feiner Polo **@ VW&Audi Tuner 03/2010**

Der Zusammenbau hat begonnen!!!

Nach langem warten gibt es jetzt wieder NEWS meines Kleinen!!!

@jacky_two111 : Spiegel kommen jetzt die vom 6N2 rauf (links der kleine von Cult Society) und die Blinker mach ich jetzt MAL vorne in die Scheinwerfer - bei den Spiegeln mach ich erstmal nichts!!!

@spidermann7777lpfi : Ja auf der Wagenwerks DVD war er noch um einiges leichter!!! :hihi:

Und jetzt zum eigentlichen Thema:

Das Auto habe ich gestern vom Lacker wieder gehohlt:

Dann gleich in die Garage und angefangen mit dem Zusammenbau!!!

Motorhaube - Heckklappe - Schiebedach - Dichtungen - Felgen
      sind schon drinn und drauf

:guck:

Da war ich mit den Nerven schon ziemlich am Ende!!!! :confused: Da immer noch so viele Teile herumliegen!!!

aber es wird schon irgendwann MAL weniger werden!!! :nix-plan:

Aber Schluss für heute - bin Gott sei Dank nächste Woche zu Hause und da kann ich dann richitg anpacken!!!

Also dann bis in ein paar Tagen wenn ich euch wieder neues vonn meinem Kleinen zeigen kann!!!

Ihr dürft natürlich wieder alle euren Senf dazu geben!!!! Wird sogar erwünscht!!!

Lg :winken:
      Echt fein !!!
      Sieht ja halb zusammengebaut scho steil aus :D

LG
      Ich bin endlich Mama aber der Polo bleibt :hihi:

:love: TAMARA :love:

╔═════════════════♥ ☆╗
      [♥] »єηgєℓ¢нєη тαмαяα« [♥]
      »♥« Geboren am 22.08.09 »♥«
      ╚ ☆ ♥════════════════╝
      jaja ... aussehen tut er so auch schon nicht schlecht aber ihr habt leicht reden mit "viel Spass beim Zusammenbau" ihr könnt auch nichts falsch machen!! :grml:
      Wenn ICH einmal abrutsche habe ich einen TOTALSCHADEN!!! :bang:

Mit meinen "fleißigen" Helferlein wird das schon alles klappen :danke:

Morgen werde ich MAL gemütlich die Fensterscheiben putzen und die hinteren Türen komplett fertig machen!!!

In der Ruhe liegt die Kraft
      -
      wäre da nicht das Kalendervoting
      -
      das schon in 3 Wochen vor der Tür steht und ich durch EUCH hoffentlich dabei sein darf

Also dann, bis zum nächsten MAL wenn es wieder heißt
      "Mein kleiner aber feiner Polo"

:winken:
      So Leute!!!

Heute wurde
      -
      die komplette Fahrerseite mit den Fenstern und Dichtungen gemacht (klingt nicht viel aber alleine ist es eine Menge arbeit)
      -
      Heckklappe verkabelt
      -
      K&N Filter wíeder auf Origanalen Luftfilterkasten umgebaut
      -
      versucht die orig. Rückleuchten des 6N2 anzupassen aber das ist eine SCH.... arbeit - hoffentlich sind sie dann auch noch dicht?? Musste EXTREM viel wegschleifen und die dummen Dinger passen immer noch nicht ganz :fluch: aber ich glaube das sie jeweils an der innen Seite immer etwas drüber stehen werden - ODER??? Aber ihr hattet ALLE voll kommen recht - die orig. vom 6N2 sehen am edelsten aus :thumbsup:
      -
      dann musste ich leider abbrechen da bei der Scheiferei der dummen Dinger mir Plastik in die Augen gekommen ist und das Auge sehr schön anschwiel und verdammt brennt!!! :cry:

Leider habe ich nur ein Foto gemacht mit der Rückleuchte die ich angepasst habe da ich meine Kamera vergessen habe aber morgen werde ich euch wieder mehr Bilder zeigen können!!!

Lg :winken: