Mein kleiner aber feiner Polo **@ VW&Audi Tuner 03/2010**
-
-
-
-
-
Hallo Leute!!!
Gestern wurden die Rückleuchten fertig eingebaut - Kofferraumverbau zusammengeflickt - Die Beifahrerseite mit den Fenstern bestückt usw.
Schön langsam hab ich die Schnauze voll- aber was solls!!!
Lg
PS: Ich hab bei der Fahrerseite hinten einen neuen Türdichtungsgummi drinnen und der ist noch so hart dass ich die Tür nur mit brachialer Gewalt geschlossen bekomme!! Wie wird der Gummi wieder weicher - denn ich habe etwas Angst das es mir die Tür total verzieht!!! Denn in der Mitte der Tür macht sie so einen Bauch da sich alles so spreizt!!?? -
Hallo Vw-Page Gemeinde!!!
Heute bin ich fast fertig geworden mit dem Zusammenbau und es hat GOTT SEI DANK alles gut hingehauen!!!
Da so ein schönes Wetter war bin ich gleich mal von der Garage raus um für EUCH Fotos zu machen!!!
Seht selbst wie es geworden ist!!!
Jetzt nur noch die vorderen Türverkleidungen mit den Doorboards rein und ein paar kleinigkeiten und dann sehen wir uns bei der CULT PARADE!!!
!!!Nochmal ein Dank an alle die für mich beim Kalendervoting gestimmt haben!!! -
sehr schön geworden
hab MAL gehört das man mit vasilin die türgummis weich bekommt aber keine ahnung wie es bei neuen gummis aussieht
hats geklappt mit dem kalender??? -
sieht wirklich fein aus dein polo jürgen, heute hab ich dich e schon gesehn, aber mitn falschn polo (deina freundin ihrer) dann treff ma uns am weekend e am stock, dan kanstn uns schon MAL in echt zeign deinen flitzer
mfg toM -
-
Der Polo schaut echt extrem fein aus...
Müssen wir am Cult Treffen gleich MAL quatschen was man an den roten Rülis alles ändern muss.....
steht mir nähmlich noch bevor...
Mfg StockiPassat Variant 35i GT + Polo 6N GTI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0