Lowtec-Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      lowtec.de ich werde das 9.1 nehmen... die günstigste Ausführung... das 9.2 ist die mittlere und das 9.3 die beste Ausführung....
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      So Leute, das Fahrwerk ist heute Mittag angekommen und macht einen sehr guten Eindruck von der Verarbeitung her...

      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      1. Erfahrungsbericht:

      Das Fahrwerk hat ein grobes Gewinde und lässt sich sehr schön verstellen. Vom Fahrgefühl in meinem 3er find ich es angenehmer als die Koni/H&R bzw. Spax-Kombination. Sportlich straff, aber nicht zu hart, genau richtig...

      Ich hab es auf 10cm Bodenfreiheit eingestellt und es das Gewinde reicht leicht um die Karre total auf den Boden zu knallen oder höher als Serie zu gehen.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      bin auch am Überlegen ob ichs mir einbau, ist doch einiges günstiger als ein KW und schaut sauber verarbeitet aus.
      Hab mir ein Muster für einen 35i angschaut. Verstellung flutscht gut und abreissringe sind auch gleich dabei.
      Das einzige was mich etwas stört ist die Farbgebung der Federn, des zartrosalila oder wie de farb heissen soll is
      ja abartig :wacko:

      Lowtec ist ja irgendwie mit KONI verbandelt oder so? Hab da MAL was läuten gehört das die über 3 Ecken zamengehören bzw. auch nur eng zamenarbeiten. :gruebel:

      Wär auch an erfahrungen in an 1er interessiert , hat das schon wer da eingebaut? :help1:

      LG
      Hallo

      Will mir event. auch ein HiLow 9.2 holen und hätt da gerne noch einige erfahrungen mit der Firma Lowtec gelesen.

      Ist das FW in ordnung, extrem hart oder weich, Lebensdauer usw.

      Brauche es für einen Golf 2 VR6, bis jetzt ist ein H&R drin, lässt sich nicht mehr verstellen, muss e Felgen Typisieren also auf 11cm dann kann ich auch gleich ein neues FW Tüven.

      Lg Johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      Ich finde das Fahrwerk recht angenehm. Richtig straff und trotzdem noch komfortabel, besser als die Koni gelb/H&R - Kombi.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT