Car-Parade Polizeithread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ried kiwara

    Also war mit meinen Fast orginalen Syncro vr dort (Nur da sportluftfilter)

    Aber so an unfreundlichen :grml: hob i ah nu nie dalebt!!!

    Lauta :nix-sag: Ar...... de glauben jo wirklich se :nix-sag: schei... an besseren Dreck!!!!!

    Ja i fahr hoit aufs Land und do werns song "Past eh ois" :rofl: aber wos soids, mir is wursch und seh hom a freid!!!

    Des bringt jo ois nix!! soin de parade einfach nur in da VW-page angeben, des tuats jo eh und mehr leid warn eigentlich glaub i eh ned!!!!

    MFG Holger :hicks: :hicks: :hicks:
    Yo hallo bin neu hier und hab mich extra zu dem Thema hier angemeldet.

    Ich war auch auf dem Treffen in Ried, wir waren zu zweit.
    Das Treffen war naja, war sicher das erste und letzte MAL, egal.
    Auf jeden Fall zu den Vorfällen draußen:
    Ich war mit meinen eigenen blauen Nummern dort, hab meine eigene Firma.
    Es war die erste Fahrt, ein Golf 2 mit einer VR6 Rumpel drinnen, also fast Jungfernfahrt zum probieren.
    Alles soweit gut bis zur heimfahrt, wir haben gerade das Gelände verlassen,
    da drehte sofort eine Motorradstreife um und fuhr uns zu der nächsten Tankstelle nach.
    Bei meinem Freund war alles okay alles typisiert, okay.
    Ich hatte leider das Pech das ich am frühen morgen noch nicht ganz wach
    sämtliche Papiere, Zulassung etc in meinem Alltagswagen vergessen habe. Ärgerlich.
    War natürlich ein Fressen für den übereifrigen Beamten.
    Er meinte das mein Auto zu tief ist.
    Ich wies in daraufhin dass am Vorabend alles maßgenau eingestellt wurde.
    Dann holte er so einen tollen Bock aus dem Wagen und ließ mich auffahren, einschlagen blabla.
    Und zwar auf der Auffahrt zur Tankstelle.
    Weder geeichte Instrumente, noch Boden noch sonstwas.
    Tja - zu tief er würde also meine Probenummern beschlagnahmen.
    Ich erklärte ihn dass ich mein Fahrwerk einfach raufdrehen werde und dagegen gab es halt leider nichts einzuwenden.
    Mein nagelneues toll eingestelltes Fahrwerk also wieder verstellen.

    Es war leider das Pech dass ich 300km weit weg von zu Hause bin ansonsten:

    Sag ich diesem Beamten dass er sich
    1. diesen tollen Baumarktbock wieder in sein Dienstfahrzeug stecken kann.
    2. er sich meine Nummern auch danebenstecken kann was sicher möglich ist da er ja so ein großes Dienstfahrzeug hat.


    Nummern sind nicht vom Staat güteigerweise verliehen sondern Dokumente.
    Man bezahlt dafür!! und sie gehören einem!!!
    Also Nummern abnehmen weils so ein Beamter so lustig findet ist:
    "Dokumentenunterschlagung"
    Jeder halbwegs gute Anwalt kann also die ganze Truppe dann vor Gericht antanzen lassen
    und ordentlich zur Sau machen.

    Wie gesagt es ist leider nicht mein Heimatgebiet.
    Ich hätte diesen Beamten hier so Gas gegeben, dass noch deren Enkeln vor Gericht müssen.

    Bin gespannt was hier ankommt, aber ich werd dafür
    sorgen dass sie sich an mich ganz besonders erinnern werden.
    Amen!!!!!!!!!

    Ich schick auch dem Bürgermeister, dem Landesrat etc. noch ein paar mails.

    Ich hab diese Scheisse nämlich SO dermaßen satt dass ich kotzen könnte. :fluch:
    Man bezahlt unmengen an Steuern und muss sich behandeln lassen wie der letzte Dreck??
    Tja schönen Gruß, da haben sie genau den richtigen erwischt.


    edit by Kleintierkadaver

    Fäkalsprache entfernt, ein Mindestmaß an Kommunikationskultur MUSS eingehalten werden!
    Wurde in Ried gleich nach dem Kreisverkehr angehalten von der Polizei zur Fahrzeugkontrolle. Die Polizei war recht unfreundlich und habe eine anzeige bekommen weil mein auto angeblich nur 9cm bodenfreiheit hätte, dabei habe ich 12cm, keine ahnung, wo der polizist beim messen hingeschaut hat, folge war das ich jetzt mit meinem passat 35i zur landesregierung muss. ansonsten haben sie auch die reifen und felgen bekritelt, obwohl diese dem originalen kaum abweichen (195/50-15 statt dem originalem 195/55-15).

    Mfg Mario