1. Carmania 2009 / Show & Shine Tuningevent / Tuningscene-Liezen e.V.

Tolles Treffen

Hey,

wir sind auch gut heimgekommen mein Caddy schaut aus wie auf einen Schlachtfeld Millionen Fliegen "g" :gruebel:

So zum treffen Fettes Lob macht weiter so und man sieht sich . :thumbsup:

Eines zur Bewertung vielleicht ein wenig früher anfangen dann ist zum Schluss kein Stress aber sonst alles super.

Pokale ein Traum. :danke2:

Lg Matl

Ps.: 29.08.09 3. Markenoffenes Autotreffen vom Autoclub-XDream

Tuningtreffen Liezen

Hallo !

Konnte leider nur bis 16.00 Uhr am Treffen bleiben. Musste nach Hause fahrenwegen Nachtdienst. Mir hat das Treffen ebenfalls super gefallen. Wirklich viele Top Fahrzeuge am Platz. Und meiner Meinung nach bzw aus meiner Sicht ist alles schön friedlich und gesittet abgelaufen. Das Treffen machte einen richtigen familiären Eindruck. Alles schön ohne Stress. So soll es sein, eine große Familie unter den Tuningfreaks. Hoffe das die Jungs (Mädls) von der Tuningscene Liezen ihre Kosten abdecken konnten, dass dieses Treffen 2010 in die nächste Runde starten kann.

Abschließend nochmals - sehr gelungenes Treffen.

So gesehen nichts neues - wurde ja bereits mehrmals gepostet.

Aber man kann es ruhig öfters sagen - die Tuningscene Liezen freut sich sicher darüber !!!!!

Machts gut alle miteinander

Übrigens: Vergessts nicht nach Wolfsberg zur Motor Mania 2009 zu kommen. Ihr werdet es nicht bereuen.

lg - Top Secret 6
      Hey!

Gestern in Liezen am Treffen gewesen, sofort gleich ein gr. Lob an das gesamte Team, top org. super Platz und Location.
      Auch richitug super was die Street Diamonds auf die Beine gestellt haben!!!!
      Wetter war richtig heiß aber OK.
      Was mir noch aufgefallen ist (positiv) das sicher 80 - 90% VAG fahrzeuge am Platz standen. :hihi:
      Und von der Fahrzeug qualität war das ganze richtig hoch, alos fürs erste Treffen toll!

Kommen im nächsten Jahr sicher wieder.

Ach ja Danke fürs AUSFAHTRS Geschenk, das ist ja MAL ne richitg geile Idee, TOP :thumbsup:

Fotos: Klick

MFG jacky

PS. @ XTC Dealer: Danke nochmal für das Band, funkt. super!!!!!!!

Super Treffen

Positiv :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Autos
      Essen
      Getränke
      Platz
      Pokale
      Qualität
      Veranstalter Freundlich und sehr nett

Danke an die Street Diamonds die haben sehr mitgeholfen bei der Organistion (Einladungen)

Negativ nicht Gut :thumbdown: :|
      Programm: war nichts aufregendes geboten leider
      Pokalverleihung / Zeit: Keine Autos ansagen nur Namen und viel zu spät.
      und der mit den BMW ging mir auf den Sack, immer wieder vollgas Vollgas :grml:
      V.D.K.F :thumbdown: immer wieder versuchen Sie es die Street Diamonds nieder zu machen und herum zu nörgln find ich schade. Der Neid is a SAU :fluch:

MFG Evren Isler

Nächstes Jahr fix wieder :grins:

ps.: und mit den Hallen müsst ihr euch was einfallen lassen für nächstes Jahr hab die fast übersehen!
      Cult Garage

:love: :D 8o
      so - ich bin denn MAL ausgeschlafen zurück - der tag gestern war ziemlich lang *g*
      alles positive über orga und co wurde bereits erwähnt - dem ist nichts hinzuzufügen :)
      die urlauber-reise-welle bedingten 4,5h anfahrtszeit warens auf alle fälle wert - gemütliches ruhiges rumsitzen und bisserl plaudern im kreise alter bekannter - so gehört sich das!
      ebenfalls noch ein riesen dank an mario, nina und dem rest der street-diamonds crew für die platzreservierung, die versorgung, den schön großen stauraum und das lotsen zur waschbox :rofl: - war echt a geiler tag gestern mit euch !

hier noch der link zu meinen 170 bildern von gestern

Bilder Carmania Liezen

hangloose aus tirol,
      der low
      PS: evren du rast ganz schön *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „lowbug“ ()

audi-WOB schrieb:

Super Treffen

V.D.K.F :thumbdown: immer wieder versuchen Sie es die Street Diamonds nieder zu machen und herum zu nörgln find ich schade. Der Neid is a SAU :fluch:

MFG Evren Isler

Nächstes Jahr fix wieder :grins:

ps.: und mit den Hallen müsst ihr euch was einfallen lassen für nächstes Jahr hab die fast übersehen!

meld mich dann auch MAL ..was bitte soll dieser beitrag ???
      find deine ausdrucksweise echt primitiv. :fluch: und was soll ma gemacht haben? ..nur weil ein paar betrunkene was gebrüllt haben waren es die V.D.K.F ??
      oder sind sie sogar neben uns gestanden (ironie ) von uns Riders war das sicher niemand !! :nono: zieh bitte nicht den namen von uns in den dreck ohne richtig was zu wissen .. :ohno:
      und ausserdem fand ich es echt 1A das die street diamonds so viele hochwertige fahrzeuge nach Liezen gebracht haben...
      kann ich auch ohne "NEID is a sau " zugeben

@ Tuning scene Liezen
      echt nett gekümmert um uns und weiter so....
      habt ein echt feines treffen auf die beine gestellt :respekt: