1. Carmania 2009 / Show & Shine Tuningevent / Tuningscene-Liezen e.V.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      großes lob an das team der tuning scene liezen..
      echt feines treffen was ihr da veranstaltet habts...
      super platz, super orga, super essen, wirklich top..
      und das wichtigste...mehr klasse als masse hat man bei euch gesehn, es waren nur top fahrzeuge am platz zu sehen.
      für mich ein treffen das ganz vorne ist in den kommenden jahren..

      wir von der custom scene vienna sind nächstes jahr natürlich wieder dabei...
      schon alleine deswegen, das wir nächstes jahr alleiniger herrscher über den clubpokal sind...*gg*
      @street diamonds...strengt euch an *gg*
      Naja was soll ich sagen. War ein geiles Treffen. Mit einer Ausnahme, das Wetter. Manchmal wäre mir Regen lieber gewesen. Das war zeitweise schon abartig so heiss ware es. Treffen war zwar klein aber von den Autos sehr fein. Es war eigentlich sogut alles was Rang und Namen hatte anzutreffen. Die verpflegung war 1A. Das Grillhendl war preislich ok und sehr lecker. Cool war auch die Carrera Bahn zum fahren. Also nächstes Jahr sicher wieder. Aja fast vergessen. Danke an die Street Diamonds für den tollen Platz und die gute Unterhaltung.
      sorry für dieses Offtopic hier, aber Wölfe im Schafspelz kann "ich" und andere nicht mehr ausstehen!

      Auf was der Evren hier eine Anspielung macht, dürft einigen bekannt sein - falls aber nicht, geb ich dir gerne eine Gedächtnisstütze!

      ich kopiers MAL aus dem FORUM: die-airriders.de
      für alle, die mehr über des Thema lesen wollen - ich geb euch bescheid! schickt mir ne pn (da ist heute noch was los)

      ob es jetzt ein VDKF - Rider oder ein VDKF Friend war, ist mir schei. egal. vdkf steht davor!

      als anmerkung: air pazzat ist müch auf vw-page


      :umleitung:
      street-diamonds.at
      it`s also a company - what about your ride?

      da mein voriger Beitrag ziemlich sicher gelöscht wird möchte ich hier mein Feedback übers Treffen abgeben!

      war echt ein SUPER Treffen der TUNING SCENE LIEZEN e.v.! hut AB, was ihr da durchgezogen habts mit all den Hintergründen die hier keiner weiß!
      (allein schon wie Liezen im Tuningbereich verschrien war)

      Ihr habt es geschafft mit Hilfe aller anwesenden das Thema Tuning in Liezen auf Vordermann zu putzen!

      Von meiner Seite her möchte ich allen danken, die gekommen sind! (auch an alle, die ich eingeladen habe)

      DANKE!

      - Philzlaus + Begleitperson (TT) (des wird scho wieder mit der Batterie... *fg*)
      - BAD MAD mit 4 Autos (freuen uns schon auf Bad MAD vs. $treet Diamond`s)
      - JOIE mit 3 Autos (Hammer Golf 5 übrigens, den ihr da mitgehabt habts und auch der Rocco - geile Sache)
      - LOWBUG für die weiteste Anreise und den geilsten Käfer überhaupt!!!
      - Jenny und Stadi + Alfa (auf euch kann man sich immer verlassen)
      - Nosa + Steko + votexbora (zum glück hamma uns kennengelernt)

      GANZ ganz GANZ vielen Dank für den Super Platz, den ihr uns zur Verfügung gestellt habts!!! :winken:
      street-diamonds.at
      it`s also a company - what about your ride?