Wörthersee 2009 weniger Leute als letztes Jahr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hi !

Kann ich mir schon vorstellen das weniger kommen werd wie die letzn jahre !
      weil die geldabzocke von lokalen einfahrten und polizei wird immer häftiger ,wer see sponsert selber schuld nicht umsonnst nimmt der see 1/3 des jahresumsatzes ein in dieser zeit

fahre prinzpell nicht mehr am see ,der prüfzug immer vermehrt unten und von mittwoch -sonnstag glauben die herrn inspektoren sie sind gott und wehe du diskutierst mit ihnen .

dann die alkis die dein auto aufhalten und gummi gummi .....

nein dank see AB besten war die zeit 2004 2005 find ich !
      ein richtiges GTI Treffen ist es schon seid Jahren nicht mehr............. heisst ja auch nicht umsonst Auto News und nicht 28. Golf GTI Treffen.... bei einem reinen GTI Treffen dürften nur GTI`s rein und alle anderen müssten daheim bleiben..... dann wären nu weniger Besucher und Autos am und um den See , daher Kommerz... und Markenoffen wie schon fast auf jedem 2.Treffen derzeit.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ModernOldschool“ ()

Ja möglich ist es das immer weniger kommen , da immer mehr Leute von der reinen Abzocke und "Ballerman"- stimmung

genug haben. Ich bin auch so wie einige andere auch nicht dabei . Die besten Treffen waren so um 2000 herum . Jetzt ist es schon zu sehr in die länge gezogen wo man einfach nimmer weiß wann es gscheit ist runter zu fahren . Die Wirtschaftskrise ist sicher nicht daran schuld , schauts Euch mal die Wagerl an ! Neu und getunt - wenn trifts eh nur die armen schlucker.

Vielleicht schaft man es ja fürs nächste Jahr einen Termin 1-2 Wocheneneden vorher auszumachen dann bin ich gerne wieder dabei. Zum offiziellen Termin werde ich wohl nicht mehr dabei sein.

thunderstorm schrieb:

hi !

Kann ich mir schon vorstellen das weniger kommen werd wie die letzn jahre !
      weil die geldabzocke von lokalen einfahrten und polizei wird immer häftiger ,wer see sponsert selber schuld nicht umsonnst nimmt der see 1/3 des jahresumsatzes ein in dieser zeit

fahre prinzpell nicht mehr am see ,der prüfzug immer vermehrt unten und von mittwoch -sonnstag glauben die herrn inspektoren sie sind gott und wehe du diskutierst mit ihnen .

dann die alkis die dein auto aufhalten und gummi gummi .....

nein dank see AB besten war die zeit 2004 2005 find ich !

genau so ist es!
      2002-2004 war einfach die beste zeit!
      wir fahren dieses jahr nur mit nem VW Bus runter um Autos anzuschauen,
      ich lass mir sicher nicht von ein paar alkis das Auto einsauen.
      MfG
      Wieder so ein komischer Thread...

1.) Selbst wenn es so wäre? Na und, kann keiner ändern...?!

2.) Es kann schon sein das am "eigentlichen" Termin 20.000 Leute weniger kommen werden, aber da ist weder das Wetter :stirnklatsch: noch die Wirtschaftskrise dran schuld.... sondern die Leute sind einfach gscheiter geworden, kommen das WE vorm offiziellen Termin, und verpissen sich vorm Donnerstag wieder....

Mfg
      Mfg

RE: Wörthersee 2009 wahrscheinlich 20.000 leute weniger als 2008 stimmt das?????

onkelmore schrieb:

Eure Meinung dazu??
      Die heutige Meldung in den Nachrichten!!!

mfg,Andi
      20.000 Leute weniger? - Es wäre ja nicht schlecht wenn davon 19.999 Teilnemer wären, die eh nur zum "SAUFEN" dabei sind, denn in den letzten Jahren ging das Interesse am Treffen der anderen SCHRAUBER ganz schön verloren und das ist in meinen Augen nur NEGATIV für die, die gerne runterfahren um andere SCHRAUBER zu treffen. Meiner Meinung nach, sollte man in REIFNITZ generellen Alkohol-Ausschank verbieten und den URSPRUNG als Treffpunkt wieder finden.