Wörthersee 2009 weniger Leute als letztes Jahr

RE: RE: Wörthersee 2009 wahrscheinlich 20.000 leute weniger als 2008 stimmt das?????

Also nicht alle die am offiziellen Termin runterfahren sind Alkoholiker!!
      Mir wäre es auch lieber wenn die "Ballermannjungs" zu hause bleiben würden!
      Für alle anderen SCHÖNES WOCHENENDE AM SEE!!!
      Freu mich schon!!
      heut in der kärntner kleinen Zeitung ein 2 Seiten bericht übers heurige GTI Treffen....

hier ein online link: KLICKEN

Darin steht geschrieben, dass der Bürgermeister - der Stark - ja heuer ein Schnaps-Ausschank-Verbot in Reifnitz erteilt hat... ob das wirkt, bezweifle ich... auch die Jugendschutzkontrollen sollen verschärft werden oO naja... bei der menge von leuten ein unmachbares ding... wäre auch für ein alkoholverbot in reifnitz, aber dann "saufens" halt außerhalb rum :( is a nit sooo de lösung... aber ballermann würde dann vl. MAL ausbleiben!!! schön wäre es wieder zum ursprung zurück zu kommen, zum jahre 1982, als nur 87 gtis mit 160leuten da waren :D (bisserl mehr dürfens wohl sein) mit dem hintergrundgedanke gleichgesinnte zu treffen....
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com
      Bin auch zruck vom GTI Treffen und am Donnerstag werd ich wahrscheinlich wieder an Sprung hinunter schaun zum Sauftreffen, vielleicht gibts was neues sehenswertes bei VW und Audi und wenns Nacht wird und die Ballermann Typen kommen bin i scho längst wieder weg.

Von Wirtschaftskrise hab ich bei den Autos auch nix gemerkt aber bei gewissen Unterkünften die letztes Jahr um die Zeit an haufen Autos stehen hatten merkt manns scho dass a bissl weniger unten sind.

Oder die Leute lassen sich nicht mehr so gern abzocken und nehmen etwas ausserhalb ein Quartier.
      Auch gerade vom See zurückgrekommen. War jetzt von Montag bis Heute dort. Montag bis Mittwoch war´s ein Traum, schöne Autos, tolle Stimmung. Weit und breit kein "Blechno" zu hören und auch die Prestostuckbomber sah man noch nicht. Donnerstag war schon doppelt soviel los, auf der Mischkulnig hat der chef dann auch schon brav Eintritt kasieren wollen, woraufhin alles nach Schieffling.
      Freitag bzw. Samstag war eh schon nimmer zum aushalten, aber das liegt sicher auch an den aus der Umgebung "angereisten" Vollkoffern mit Ihren Forstinger Häusln die sich aufführen. Aber auf die hat eh die örtliche Polizei besonders ein Auge geworfen. Gestern haben wir uns blendend mit einem auf allen vieren kriechenden Kärntner amüsiert. Zur Schell bin ich aber nur mehr zu Fuß rauf.
      Heute, Sonntag, hat sich dann eigentlich schon alles nach Reifnitz verlagert, dort machen die ersten Standl auf und der Ort ist voller Autos.

Wörthersee Treffen

Stimmt schon das es Treffen immer mehr zur Abzocke wird! Schade eigentlich weil i denk ma viele andere Länder würden sich drum reissen so a Treffen zu haben und alles mögliche versuchen dies auf einem TOP Niveau zu halten! Stimmt wenn i denk 95-2000 da wars echt noch a geiles Treffen. Die letzten 2 Jahre waren echt net der Hit. MAL sehen wie es heuer wird!?
      Tachoanzeige 272km/h.....da geht noch was!!! :frech:

Haben sie gesehen das da Tempo 100 ist? Natürlich Hr. Inspektor ich war nie drunter, ehrlich!!! :hihi:
      Auch vom See zurück und es hat sich wieder bestätigt dass die eigentlichen, die wirklich nicht wissen wie blöd sie sich aufführen sollen, die sind die aus Kärnten sind. Natürlich mit ausnahmen und die meisten nicht VW Fahrer!!
      Abzocke hin und her wer das Geld nicht hat soll eben zu hause bleiben, den sich aufregen das alles zu teuer ist, da kommt mir ein lachen, für saufen und Auto herrichten is es ja komischerweise da!!!!!
      Bin auch wieder retour vom See - war gestern und heute vor Ort. Hatten 5 km. entfernt ein Zimmer, rundherum waren noch viele frei.

Heute waren aber schon extrem viele Leute und Autos in Reifnitz - muss aber sagen das es so gut wie keine Besoffenen gab - auch keine GUMMI GUMMI Idioten, die kommen halt dann alle zum offiziellen Treffen! :confused:

Werde nächstes Jahr wieder am WE davor runter fahren, 10x besser als nochmal zum "Ballermann" zu fahren!

Leider versauen diese Blödmänner das offizielle Treffen seit Jahren - den Rest machen dann die Veranstalter mit der Abzockerei. War zig Jahre beim offiziellen Treffen vor Ort - die letzen Jahre war es einfach nicht mehr auszuhalten. Es sind aber auch viel zu viele Leute dort, der Ort platzt aus allen Nähten, man kann nichts in Ruhe ansehen - fotografieren geht gleich überhaupt nicht.
      LG, Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „89er_Cabrio“ ()

freu mich schon sehr auf den see, kann schultechnisch leider erst zum ofiziellen termin anreisen,
      finds aber auch da noch ganz angenehm

der see ist halt schon so groß, dass das ganze nicht so einfach ist.

ich konsumier zum beispiel am campingplatz auch ein paar getränke, bzw. hin und wieder auf an standl,
      wenn man weiß wie man sich zu verhalten hat ist das denk ich auch kein problem,
      zum problem wirds halt, wenn alle die getränke auf die straße schmeißen, auf die straße rennen autos beschädigen etc...

aber es is halt MAL so und man kann ned wirklich was dagegen machen außer wie eh schon bekannt früher anreisen!!

Mich würd ja interessieren, wie sich das entwickelt hat, dass die Leute plötzlich eine Woche früher anreisen!!

glg
      wheel whores :fisheye: