FAZIT - Wörthersee 2009

Wörtersee wir kommen wieder

Hallo!

Also wir waren heuer das erste MAL unten am Mittwoch. Ich und meine Freunde waren sehr begeistert. War echt ein paar schöne Autos dabei.
      Die Einfahrtsgenehmigung geht so mit dem preis aber dann drinnen noch 10 Euro wennst nen parkplatz willst find ich echt bescheuert. Wir haben weiter oben am Berg geparkt.

Die Getränke fand ich ech ein bischen Überzogen mit dem Preis und das Essen war auch teuer am Standl. Das nächste MAL wissen wir das wir in ein Lokal gehen. Da es Nachmittags war waren noch nicht soviele besoffene und wir sahen auch keine Ausschreitung.

Also mir hats gefallen!

Wir kommen wieder DER SEE RUFT 2010!

Gruß daisy

bora1 schrieb:

Waren auch am Donnerstag (Feiertag) einen Sprung vor Ort - der reine Horror. Nur Menschenmassen, da muss man um sein Fahrzeug fürchten. Alkis, die zwischen den Fahrzeugen herumschlenderten, a Wahnsinn.

Zu empfehlen ist wirklich nur mehr die Woche davor, da kriegt man noch anständig was geboten. :wow:

komisch, seid ihr nicht die gruppe die gegenüber vom hotel siegfried in reifnitz mit dem megaphon pseudokomische sprüche geklopft hat, immer schön mit genügend biervorrat ?

der eine oder andere ( mit crazy excite t-shirt ) tagsüber schon schön einen in der kanne, also passend ins "klischee"
      @INsider:

ich nehme gleich MAL stellung zu deinem beitrag.

ich will nicht bestreiten, dass auch wir alkoholische getränke zu uns nehmen - dass bei einer so großen gruppe auch eventuell einige dabei
      waren, die das eine oder andere bier mehr getrunken haben, kann schon sein.

das leute von uns tagsüber schon so voll waren - wie du dass hier beschreibst - daran kann ich mich nicht erinnern.

sollte es noch weitere beschwerden oder anregungen deinerseits geben, kannst du dass gerne mit mir per pn klären.

(komisch finde ich es auch, dass du dich mit heutigem datum registriert hast)
      :gruebel:
      das cracy excite team trinkt öfter MAL eines über den durs. :nono:

war am weekend forher unten , geile autos geil zum cruisen. wobei ich mit dem motorrad fuhr. also nur spion. :hihi:

am samstag auch. auch mit dem moped. war ca drei als ich die runde fuhr. mir sind ca 10 leute vor das moped gesprungen wegen gummi gummi. alle waren mehr oder weniger , naja , angetrunken.

der hammer war ein kerl , der wohl vor seinen 2 kumpel und 3 mädels beweisen wollte wie toll er ist. der hat mir sein gummigummi schild MAL rübergeschmissen.

naja was machste, runter vom hobel und rann an die gurgel. scheisse hatte der typ schiss.

ich krieg scho wieder so nen hals wenn ich dran denk. nicht auszudenken was da alles passieren kann.
      samtag war schon brutal tote hose. das bin ich nicht gewohnt.
      Tja ich kann eigentlich grundsätzlich auch nur das wiederholen was schon gesagt wurde, ich war von SO-DO unten. MO und DI waren da meiner Meinung nach die besten Tage und AB MI merkte man schon wie sich das Niveau senkte. MI nur noch aus Besucher in Reifnitz, die Autos dort haben mich allerdings nicht so wirklich überzeugt. Da sah man Tage zuvor schon schönere auf da Mischkulnig oder einfach beim herumfahren. Toll fand ich allerdings das der Audi stand DI schon geöffnet hatte, war echt ein feiner Zug.

Nächstes Jahr hoffe ich das es noch etwas früher geht, FR-MI wäre optimal würde ich sagen. Allerdings befürchte ich auch ein wenig das die Alkis auch immer früher kommen werden. Oder wir setzen einen neuen Trend und kommen erst NACH dem offiziellen Treffen. *gg*
      mfg Roli

Fazit:

Offizieller Termin:Viele Vandal und Alktouristen,weniger schöne Autos mehr Polizei...

Inoffizieller Termin :logischer Weise umgekehrt... :hihi:

Ein Reich Ein Auto Ein Volkswagen das hab ich noch ned gesehen....aber gut das "Vizeweltmeister 1945" Shirt verkauft sich anscheinend auch gut weil hab schon viele damit gesehen.Rechtsruck is da das is ja schon allgemein bekannt.... :gruebel:

DIe Vandalen die den Vr6 am Gewissen haben würd ich auch bei den Eiern.....********

Das is mir auch schon aufgefallen das viel über die "Alkis" schimpfen und wenn untem am See bist siehst aber di wenigsten Mineral und Cola trinken.Mit Maas und Ziel dann geht das schon.Ein Treffen ohne a paar gmütliche Bier wär auch ka Treffen.... :ohno:

Um den See war allgemein weniger Autos und Schaulustige wie Marcus schon geschrieben hat.

Der Negativtrend setzt sich fort....schaun wos 2010 hingeht...

Mfg
      das zum offizielen termin immer weniger wird hab ich an den fotos gesehen! montag nachmittag bis dienstag abend über 300 und dann am mi und do knappe 100 ebenfalls am fr und sa! sind am donnerstag richtung velden und bis pörtschach kein stau!
      für mich war es ein schönes treffen aus einem grund! ich habe erfahren das meine freundin schwanger ist!
      dann auch noch danke an den jenigen der bei der ömv in viktring mein kennzeichen abgegeben hat das ich dort irgendwo verloren habe!
      if you don`t live for something, you will die for nothing

lupo234 schrieb:

mein fazit: NIE WIEDER WÖRTHERSEETOUR!!!!!!!!!!!

mein schlechtestes treffen seit jahren!!!
      montan und dienstag ging noch so halbwegs, leider sehr wenig gute autos und generell automäßig sehr wenig los
      AB mittwoch sowieso nur mehr besoffene und AB dem späteren nachmitag gar keine guten boliden mehr in reifnitz
      für mich war´s heuer das LETZTE treffen!!!
      schade eigentlich dass es so weit gekommen ist!!!!

mfg
      gernot

Hallo die Welt ist klein. Ich bin der Typ der dich wegen dem parken angesprochen hat!!!
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/
      Ich will jetzt niemanden auf dem Slips treten aber, wenn immer etwas im Gange war, daß nicht ganz in Ordnung war wie:
      Gummi geben, Müll aus dem Fenster werfen, unfreundlich, blöde Megaphone Sprüche, 100 km/h in der 50 Zone, war ein Deutsches Kennzeichen dabei!

Für unsere nördlichen Nachbarn ist der Wörthersee glaube ich der neue Ballermann Mallorca, frei nach dem Motto: Da unten geb ich Gas und mach Dreck, denn da bin ich ja eh nicht zuhause, da kennt mich keiner und dann fahr ich wieder heim."

Doch wir haben die schlechte Nachrede. :grml:
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/
      wir waren am weekend vor dem "offiziellen termin" unten und dann von mittwoch früh bis sonntag vormittag.

ich muss sagen vor dem treffen gehts echt noch normal und gemühtlich zu,tolle autos,platz..

einfach gemütlich.

AB mittwoch wars dann ned mehr allzu interessant,menschen massen in jedem zelt und auf da straße,lauter besoffene

Am abend darfst scho gar ned rein fahren wenn da an deinem auto was liegt..immer das sch..ß gummi gummi usw.

naja nächstes jahr a woche früher runter.

lg marc
      :cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine :cool: