FAZIT - Wörthersee 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich bin auch der Meinung See 01 war das beste und geilste treffen aller zeiten! Einfach nur geil wars damals!
      geile Autos geile Stimmung geile Mädls!! Enfach alles war perfekt!

Und zum diesjährigen treffen, es war nicht allzu berauschend! die woche vorher nur ein geiles wagerl anch dem anderen!! und dann AB mittwoch
      nur mehr irgendwelche "Forstinger Golf" unterwegs!!
      Wirklich feine autos hab ich garkeine mehr gesehn!

Mich feuts einfach nur an die sch... abzocke in den zelten und dann noch die Parkplätze!! Echt ein witz!
      Das verdirbt den ganzen Spaß und die ganze freude die man das ganze Jahr über hat und dann wirst so enttäuscht!
      Und was ich da alles so lese, sind einfach zuviele Ratten und gsindl da unten!! Denen würd ich am liebsten ..........................
      ach lassen wir das sonst.....................!

Zum Markenoffenentreffen ich persöhnlich finds nicht so gut da gehts nicht darum ob ich nicht übern tellerrand schaun will
      sondern um die Tradition , weil ein GTI Treffen muss ein GTI treffen bleiben!! Und nicht nur ein Geldschöpferrei der Veranstalter!
      Es mag schaon sein das es schöne Bmw , Reiskocher oder ähnliches gibt aber bitte nicht am See der See gehört den wahren Volkswagen GTI fahrern!
      Das ich jetzt zum ende komm mich hats einfach nur sehr entäuscht dieses Jahr!! :ohno:
      und zu diese Piefke, tschuldige das Wort, aber da unten gibt es fast keinen normalen Deutschen!!
      Ich hasse diese dummen kommentare von der Seite und selber sinds meistens mit einem buss hinten sitzen und spatzi spielend angekommen!

Ich mag diese Bastarde nicht die da unten immer fett herrum torckeln und nicht wissen wo vorn und hinten ist!
      ein für alle MAL wir sind nicht euer zweites Ballermann!!
      Wir waren vom Donnerstag 21.5. in der Früh bis Sonntag nachmittag unten und ich muss ehrlich sagen es war extrem wenig los.

wenn ich mir denke vor 2 jahren oder vor 3 jahren viel mehr, geilere autos und weniger besoffene.

aber es kann auch nicht sein, dass wenn 10 autos bei einer bushaltestelle stehen, dass ein partybus dort stehen muss zum aufpassen weil es dort so abgeht! was rennt da falsch bei den leuten?

so ich fang MAL an mit meinem fazit:

quartier: eigentlich gebucht direkt in reifnitz, haben dann in einer jugendherberge auf der südufer straße gewohnt, im nachinein viel besser weil dort haben wir ruhe gehabt in der nacht (mehr oder weniger halt *gg*) aber die autos sind dafür weit weg von der straße gestanden und es hat nichts kaputt werden können.

autos: sehr viele schöne autos, aber auch ziemlich viele heisln auf gut deutsch

leute: unter tags sehr gemütlich, in der nacht fast nur vollidioten
      aber es hat auch leiwande leute gegeben in reifnitz.

ich hab mir freitag nacht einen splitter eingefahren wie wir von velden gekommen sind und ist mir aber nicht aufgefallen, auto bei der großen bühne abgestellt und nach 2 stunden eingestiegen, weggefahren, dann hat er nach rechts gezogen, keine ahnung wieso; einer sagt du hast einen platten.

gut links zum gummiplatz hingestellt und gewartet bis der clubkollege das reserverad bringt. ca 1 1/2 stunden

dort sind paar leute gesessen und die haben gemeint, reserverad könnten wir organisieren und ich hab dann aber meines bekommen vom kollegen und wir haben um 3 in der früh vorm gummiplatz reifen gewechselt beim cabrio!

aber da hatte ich auch angst um mein auto! ein paar leuten blieben kurz stehen zum schauen und haben mit mir fachgesimpelt über das auto aber beim großteil hatte ich echt angst dass die besoffenen in mein auto laufen!

polizei: war sehr human, wir wurden kein einziges MAL aufgehalten obwohl wir jeden tag viel unterwegs waren!

ja und nächstes jahr fahren wir sicher die woche davor bis mittwoch oder donnerstag und dann heim!

weil die alkis die sind echt der horror.

das was mich und meine kollegen auch schockierte war, wie mitten in reifnitz ein schweizer mit dem silbernen s4 gummi geben hat (sicher 20 meter weit) und hat einen zamgeführt und mitgeschliffen ein paar meter und die leute eigentlich wegspringen haben müssen von der straße. das war echt heftig und der ist nicht stehen geblieben. dem typ der niedergefahren wurde ist zum glück nichts passiert aber das war echt schlimm.

und das was ich irgendwie sehr gerechtfertigt, nennen wir es MAL so, gefunden habe war, wie ein besoffener eine volle flasche mit irgendeinem cola misch liegen gesehen hat und er steigt mit dem einen fuß auf die flasche (und ich sag zu meinen kollegen der wird sicher gleich eine aufs maul bekommen) und mit der anderen kickt er den stöpsel weg und der ganze inhalt auf einen typen drauf und der war voll angepisst und geht zu ihm hin und hat ihm eine auf die fresse gehaut. und der hat sich dann noch aufgeregt wieso er eine auf die fresse bekommen hat! ich sag nur selber schuld und auch wegen solchen sachen nächstes jahr die woche davor.

und in diesem sinne bis sonntag in oberösterreich ;)

mfg

EDIT: das beste war aber, dass die FUEL Girls vom Gummiplatz bei uns im quartier gewohnt haben und wir am samstag abend mit einer noch party gemacht haben *gg*

das war echt nicht schlecht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ExclusiveCabrio“ ()

Also ich persönlich freu mich auf den Tag an dem die ultrakommerzielle "AUTONEWS"
      nicht mehr finanzierbar ist und ausfällt.

Und sich ein paar richtiger Autoschrauber die mit Herz und Seele dabei sind sich
      dort in ruhe eine Woche vorher treffen können und gegenseitig die Arbeit noch schätzen.

Das eigentlich Treffen ist doch sowieso eine Woche vorher.
      Ich hab leider meinen 2-er VR nicht mehr rechtzeitig zum Retreffen fertig bekommen.
      War sicher das letzte MAL heuer, und ich fahr schon seit 12 Jahren hin.

Und zum markenoffen:
      Schon toll wenn ein schöner Benz, ein R8 oder ein fetter M5 durchrollt aber:
      Ein Civic oder Eclipse, FIAT oder RENAULT hat in Reifniz NICHTS verloren.

Das war MAL ein kultiges GTI Treffen mit einer Handvoll Fahrzeugen aus den 80-ern
      und nicht so eine kommerzielle Grosschei*e wie jetzt!!!

Und Leute die eine Woche vorher dort sind leben diesen Geist noch weiter.
      Amen.
      Wir waren vom 19. - 23. unten, also Di - Sa.

Es fing MAL damit an, dass wir innerhalb von 1h 3x von den Turtles aufgehalten wurden. War aber alles ganz human und locker.
      Unser Quartier hatte ja auch ne super Lage - in Augsdorf gegenüber vom Puff :rofl: Puffpapi und -mami kamen sogar auf ein Bier raus, nachdem wir uns immer unter deren pinkes Licht setzten.

Was mich extrem störte waren die "tollen" Leute die meinten sie müssten mit der Wasserspritzpistole INS Auto reinspritzen. Man sah von weitem das ich mit der Video-Cam rausfilmte und dann platsch voll drauf auf die cam...
      Die Gummi-Gummi Typen hab ich immer "besänftigt", in dem ich bei den Gummi-Schildern bzw. Rufen Kondome - also Gummis - rausgeschmissen hab :hihi:

AB Freitag Mittag war meiner Meinung nach überhaupt nix mehr los. Generell war um einiges weniger los als die letzen Jahre davor. In Krumpendorf und Pörtschach sah man kein einziges Auto und auch niemanden an der Straße...kann mich da an andere Zeiten erinnern :gruebel:
      Und Samstag war sowieso komplett tote Hose!

Abzocke: Wir fuhren am Samstag gegen 17:30 mit dem Motorboot nach Reifnitz, hatten aber unsere Tagespässe in den Autos vergessen. Natürlich mussten wir dann 3€ Eintritt zahlen - was ja ok gewesen wäre, wenn teilweise die Stände nicht schon zu gehabt hätten, bzw. gerade am Abbauen waren!! Die verlangen sogar da noch den Eintritt!
      Und jeder Anwohner der ein Fleckerl Wiese hat wird es um mind. 10€ als Parkplatz vermieten und jedes Abstellkammerl wird als Zimmer hergegeben... :nono: :nix-sag:

Also wir haben beschlossen das wir nächstes Jahr bereits Freitag Früh vor dem offiziellen Termin runterfahren und dann entweder Donnerstag Abend oder Freitag Früh wieder heim.

lg
      einfach zu merken - und das is seit jahren so und wird a so bleiben:

willstu gucken schöne autos >> FR-SO VOR dem offiziellen termin
      willstu gucken bsoffene und ATU-KRAXN >> MI-SO zum offiziellen termin, wenn alle anderen rauschigen auch da sind und die medien was zu berichten haben und die kapplständer was zum kontrollieren ...

over-and-out.
      Eins ist MAL Sicher und zwar das ich nächstes Jahr sicher schon a Woche vor dem Termin am See unten bin .
      Hatte zwar keine Probleme mit Polizei noch sonst irgendwie in diese Richtung , aber die ganzen Besoffenen Idioten sind echt zum Kotzen .
      Schon alleine wenn man dann aus Reifnitz raus fährt ist es a Krankheit .

Bleibe Maximal bis Mittwoch vielleicht Donnerstag noch und dann gehts richtung Heimat wieder auf .

Sehe Euch auf denn nächsten Treffen .
      Greez Peini
      also mir hats sehr gut gefallen, war a bissal lange aber freu mich auch schon wieder auf nächstes Jahr!

es waren sehr viele Showeinlagen dabei, die man "fast" nur am See zu sehen bekommt! allein das ist schon vieles Wert...
      sehr viele neue Bekanntschaften geschlossen, unzählige Lachmomente, sehr gutes Essen...

feine Abendstimmung, gemütliches Zusammensitzen...

was stören mich denn da die Besoffenen - ich muss sie ja nicht anqatschen.... :gruebel:

insgesammt 5 Fotoshootings hamma khabt, 2 MAL Videoaufnahmen und eine Radioaufnahme - wir können uns nicht beklagen :winken:

ein paar Bilder noch hinzugefügt und dann bin ich schon wieder fertig und wünsch noch nen schönen Abend...

[$treet Diamond`s - it`s showtime]

:winken: :winken: :winken:
      street-diamonds.at
      it`s also a company - what about your ride?

Wir waren bis Donnerstag unten, muss sagen das es eigentlich ganz OK war!! Am Donnerstag hat man schon gemerkt das die mehr Wahnsinnige als VW Audi Freaks unterwegs waren!!

Das mit den 3er VR find ich eine Frechheit, die gehören gesteinigt die typen!! Hoffe man ertapt sie und sie bekommen das was ihnen gehört!!

Habe auch das Auto schön gewaschen und abgeledert und dann sind wir eine Seerunde gefahren und mir und nen Kumpel haben 2 blöde weiber auch aufs Auto gespritzt mit ihren Spritzpistolen, meinen Kumpel hat die eine sogar auf die Kamera gespritzt und er hat ihr gleich die Coca Cola Dose auf die Birne geschossen, die hat ordentlich gesessen!!

Nächstes Jahr auch wieder bis Donnerstag, da sind die Leute noch OK!!

Mfg Alois
      Wir waren auch wie immer Mittwoch & Donnerstag unten. Habe aufgrund des geilen Wetters Velden von einer ganz anderen Seite kennengelernt (die letzten paar Jahre hat´s ja Mittwoch meistens geregnet). Ich muß sagen, mir hat´s wieder sehr gut gefallen.

Aber: Heuer war mein Schwager das 1. MAL unten und er zeigte eine starke Sympatie für das "Abdonnerstagdauerfettpartyvolk". Soll heißen, ich kenne leider so einen Proleten. Nächstes Jahr fahren wir lieber wieder getrennt.

@ Alois: Ich glaube, ich hab euch beim Heimfahren am "Bandl" gesehen. In natura kommt das orange von deinem Passi viel geiler als auf den Bildern (Passat-Forum).
      MfG Chris