FAZIT - Wörthersee 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

aber ok dass die veldner kiwara anders sind weiss ich eh, die hatten mich 3 jahre lang auf der schaufel =) und am ärgsten wars dann als ich auch noch nach velden bzw. feistritz im rosental gezogen bin *g* und viel mit an freund aus velden unterwegs war bzw. wenn dann freunde aus klagenfurt gekommen sind aber ok

daher denk ich mir nur noch meinen teil =) solang ich alles typisiert hab und mir nix zu schulden kommen lass können sie mir eh nix tun

meinen mann hams z.B. immer aufgehalten weil sie der meinung waren dass das auto gestohlen ist, obwohl sie wussten dass das auto auf meine mutter in Niederösterreich angemeldet ist und wir daher mit GF Kennzeichen in velden und umgebung fahren ...
      Wir waren am Donnerstag und am Samstag am See
      am Donnerstag war soviel los das man so gut wie kein Foto machen konnte ohne das jemand ins bild gelatscht
      ist am Samstag war es etwas besser nur war die qualität der Autos nich mehr besonders.
      werden nächstes jahr auch das wochende vor dem Treffen fahren und vielleicht einen Tag am offiziellen Treffen schauen was los ist

manuell schrieb:

Wir waren am Donnerstag und am Samstag am See
      am Donnerstag war soviel los das man so gut wie kein Foto machen konnte ohne das jemand ins bild gelatscht
      ist am Samstag war es etwas besser nur war die qualität der Autos nich mehr besonders.
      werden nächstes jahr auch das wochende vor dem Treffen fahren und vielleicht einen Tag am offiziellen Treffen schauen was los ist

Naja, zum Foto machen ist Reifnitz absolut der falsche Ort, weil wirklich ständig jemand im Bild ist.
      Wie gesagt, wir waren die meiste Zeit in Velden, da ist echt JEDES Auto das man fotografieren wollte stehen geblieben - einfach super! Habe so 1.300 Bilder gemacht und niemanden im Bild!
      die geschichte von polo baby erinnert mich an letztes jahr ...

mein A3 frisch lackiert airbrush pin stripe ich stolz ohne ende -> AB nach reifnitz eine runde fahren ... ich war ALLEINE unterwegs und hatte nicht zugesperrt ... fahr reifnitz rein - links rechts überall sitzen besoffene (sorry is so - die meisten jedenfalls) und wies nun MAL so is - stau ... kein problem gehört ja dazu ... die doofen sprüche sind ja anscheinend normal ... ABER ... dauert ned lang steht so ein depp auf - das dreifache von mir - zigarette im mund - bierdose in der hand - dreckige shorts und leiberl - geruch ohne worte -> reisst die tür auf setzt sich rein! ich war total perplex - mit sowas rechnet doch keiner?!?!?
      hab ihn höflich gebeten auszusteigen - dachte des bringt was - pustekuchen - er blieb sitzen ...
      hab ihn lauter angeredet, wollt ihn anschubsen - hat natürich nix geholfen ... hab zu schreien angefangen ... glaubt ihr es hätte mir EINE MENSCHEN SEELE geholfen?!?!? NICHTS! alle haben gelacht ... war echt lustig - bier auf den neuen fussmatten - asche ebenso - vom geruch ganz zu schweigen ... irgendwann is ihm dann doch zu blöd geworden - oder er hatte ohrensausen - keine ahnung - und is wieder raus ...
      fazit: es hilft dir kein sch*** ich war völlig ausgeliefert!?!? schrecklich war das ... daher sperr i seit dem immer zu wenn i am see rum fahr :help:
      kleiner tip an die mädls-fraktion :angel:

heuer wars ned anders ... wir mädls sind kein freiwild!!!
      ständig aufgehalten vors auto springen - gummi gummi -> wie lächerlich is das ... dafür wär mir alles zuschade und zu teuer!
      traurig das ganze ... macht bald keinen spass mehr :nono:

lg Tina :winken:
      ~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~

TinaA3 schrieb:

die geschichte von polo baby erinnert mich an letztes jahr ...

ABER ... dauert ned lang steht so ein depp auf - das dreifache von mir - zigarette im mund - bierdose in der hand - dreckige shorts und leiberl - geruch ohne worte -> reisst die tür auf setzt sich rein! ich war total perplex - mit sowas rechnet doch keiner?!?!?
      hab ihn höflich gebeten auszusteigen - dachte des bringt was - pustekuchen - er blieb sitzen ...
      hab ihn lauter angeredet, wollt ihn anschubsen - hat natürich nix geholfen ... hab zu schreien angefangen ... glaubt ihr es hätte mir EINE MENSCHEN SEELE geholfen?!?!? NICHTS!

heuer wars ned anders ... wir mädls sind kein freiwild!!!
      ständig aufgehalten vors auto springen - gummi gummi -> wie lächerlich is das ... dafür wär mir alles zuschade und zu teuer!
      traurig das ganze ... macht bald keinen spass mehr :nono:

lg Tina :winken:

1. ist mir auch passiert als ich alleine fuhr - fazit: als er nicht aussteigen wollte hab ich ihm einfach eins in die Fr*esse gehaun - sorry normal bin ich nicht so aber nachdem er mich auch noch betatscht hat, sah ich rot - Polizei?! sah gemütlich zu wie ich dem ekelhaften kerl ausgeliefert war... auto war natürlich dann komplett versaut, überall das bier, branntlöcher seiner zigarette etc. (war ein 67.000 euro golf!!!- der bekannte war aber gottseidank gutmütig mit mir und ist mir nicht böse über den schaden den der vollidiot fabriziert hat)

2. ganz deiner meinung .......aber ktn ist- zumindest was ich gemerkt habe- grösstenteils so, dass hab ich gemerkt als ich dort hingezogen bin, überhaupt wenn man frisch nach ktn zieht ist man (anscheinend) automatisch freiwild, auch wenn man verheiratet ist, sch*** sich die wenigsten ktn was (klar gibts auch viele ausnahmen)... selbst die (angeblich) besten freunde meines mannes haben versucht uns auseinander zu bringen um mich zu kriegen
      ich hab meine freundin daheim gelassen und sie wollte auch eigentlich gar nicht mit und ein freund war mit und als so paar besoffene gemeint haben sie müssen mit bierdose in der hand auf meine motorhaube drücken ist er gleich ausgestiegen und hat gleich MAL gemeint finger weg sonst gibts haue!

die sind dann gleich verschwunden und haben sich nicht MAL umgedreht!

aber das mit den spritzpistolen find ich auch ur unnötig! wenn es wenigstens nur wasser wäre, aber oft ist es bier oder sonstiges und da hört der spaß dann überhaupt auf!

ein kollegen wollte auch so ein besoffener aus dem auto zerren einfach so weil er in reifnitz gefahren ist!

und ja wegen dem helfen, es hilft dir so gut wie niemand!

wie ich mit dem platten vorm gummi platz gestanden bin, sind ein paar auf einer bank gesessen und haben gemeint ob ich denn kein reserverad habe und ich sag kollege bringt es dann und sie haben gemeint falls nicht soll ich es ihnen sagen, sie haben ein paar im quartier, da wird schon was passen!

die waren cool aber der rest war ziemlich oft zu vergessen!

deswegen das we davor bis donnerstag und die sache passt ;)
      @exclusive cabrio: helfen tut dir eh niemand ich finds hald nur eine sauerei wenn jemand sieht dass eine frau von 3 typen/männern belästigt wird dass man da nicht wenigstens was sagt

punkto reservereifen: hab ich auch schon erlebt, hab dann geholfen und einfach einen meiner reifen von daheim (feistritz im rosental) geholt weil den seine "Freunde" zu betrunken waren um ihn einen reservereifen zu bringen - war für mich selbstverständlich da ich auch froh wäre, wenn mir jemand helfen würde. War aber nicht allein - glaub wenn ich allein gewesen wäre und den mitten in der nacht getroffen hätte, dann hätt ich persönlich nicht geholfen sondern nur jemanden organisiert der dem einen reservereifen bringt.

ich finds schade, dass das treffen durch so idioten :grml: verrufen wird, denn grad durch so blöde aktionen, bleiben die leute fern, denn wer lässt sich schon gern sein auto ruinieren oder dergleichen???

denn das treffen an sich ist ja echt wahnsinn, so viel echt schöne autos, wo viel zeit und nerven investiert wurden, so viel neue leute die man kennenlernt, ideen die man austauschen kann, teils schnäppchen die man erwerben kann etc.
      Also bezüglich Reifnitz muss ich noch was los werden: JEDER, der zum offiziellen Treffen mit seinem Auto durch Reifnitz fährt (jeder weiss was da los ist) und der Lack zerkratzt wird oder sonst was passiert, ist meiner Meinung nach SELBER SCHULD, ABER ABSOLUT !!! Das würde ich möglichst vermeiden!