FAZIT - Wörthersee 2009
-
-
-
ja da hst du recht diese fetten leute gehören einfach nicht dort hin!! Fahr schon mittlerweile seit 8 jahren runter aber es wird immer schlechter!
Die solln daheim bleiben sich auf irgend eine wiese setzten und sich dort deppat saufen!
Ich find es auch ein wahnsinn das sie schon versuchen einzusteigen bzw einsteigen! Wenn das bei mir einer macht ... ah ist ja egal!
Einerseits hast du ja recht andereseits wiederrum find ich sehr traurig das solche leute dieses Schöne Treffen und die schöne Location mutwillig zerstören! -
fand´s wie immer super geil und hab nen schönen sonnenbrand abbekommen. komm ja aus münchen und muss sagen, es lohnt sich jedes MAL auf´s neue diese weite anreise. bin auf jeden fall bei den nächsten wörtherseetreffen wieder dabei.
-
luziraver schrieb:
fand´s wie immer super geil und hab nen schönen sonnenbrand abbekommen. komm ja aus münchen und muss sagen, es lohnt sich jedes MAL auf´s neue diese weite anreise. bin auf jeden fall bei den nächsten wörtherseetreffen wieder dabei.
Wir waren von So-Fr und ich, wir können nur sagen das es so wie jedes Jahr einfach das beste Treffen ist was es gibt. Wo sonnst erlebt man solche Autos in freier Wildbahn !?
Ich finde auch das Party machen dazugehört. Haben wir ja auch reichlich gemacht.
Noch was an dieser Stelle : Dads nicht immer nur Sudan san ma doch froh das es sowas in Ö gibt.
Ich bin mir auch sicher das die Autonews nicht so schnell sterben wird denn ich bin mittlerweile zum 13 MAL dort gewesen und es gab Jahre wo es KEINE offizielle Veranstalltung gab, doch die Leute kamen trotzdem !!
Und da ging es sicher anders zu als wie jetzt und das bei der hälfte der Leute !!
Und das es rückläufig ist ist doch auch klar ein jeder vergleicht es mit dem 25. Jahre Jubi Treffen. Das war doch Einzigartig.
Ich kann nur eines sagen. WÖRTHERSEE 2010 WIR SIND SICHER WIEDER DABEI !! -
-
hallo
Ja Party machen gehört sicher dazu aber Mann und Frau muss sich nach einigen Bierchenoder sonstwas auch noch unter Kontrolle haben. Dann ist alles kein Problem.
Ich war am So vor dem Treffen drin, dann am Mittwoch wo man entspannt mit den Kindern alles anschauen kann da nicht viel los ist, und dann nochmal von Donnerstag bis Samstag am offiziellen Treffen.
Autos waren auch am offiziellen Termin noch einige schöne dabei aber auch viele die eben darauf nicht so grossen Wert legen (Alus drauf und AB zur Party) ums schön auszudrücken.
Auch einige die eben auch nicht das nötige Kleingeld besitzen und auch stolz sind auf ihr Auto auch wenns für manch andere nur ein Hofertuning ist.
Vor dem offiziellen Termin am Sonntag echt sehr hochwertige Autos da mit massig Leistung und alles Top. (Fairerweise muss man auch da sagen das einige dabei sind die sich an keine Regeln halten und mit einem Affenzahn durchs Ortsgebiet Rasen um die Leistung auch herzuzeigen usw. - gut MAL eben ein bisschen Beschleunigen ist ja auch super um das Fahzeug MAL LIVE zu erleben gefällt mir auch aber einige übertreiben auch das ein bisschen)
Noch was zur Polizei die waren heuer superfreundlich und auch nicht sehr kleinlich danke dafür geschimpft wird e genug über die Herrn Polizisten.
Abzocke na ja 1. ist rund um den See und Velden den ganzen Sommer lang ein recht hohes Preisniveau 2. Ists ja e nur 1 MAL im Jahr mir ist egal (Zeltplatz inkl. Auto für 1 Person mit Frühstück 25.-- pro Nacht (Donnerstag anreise bis Samstag Mittag dort gestanden macht 50.--) 4 Tagespass nach Reifnitz 10.-- zu Fuss rein und Raus gratis Buss 2,-- pro Fahrt, Bummelzug Hin Retour Karte 5,-- - ich finds nicht ganz so arg)
Fazit: ich komme jedes Jahr wieder und schau mir alles (Inoffiziell und Offiziell) an da alles einen gewissen Reiz hat. Das wehniger Besucher waren stört mich nicht wirklich in Reifnitz wars am Donnerstag und Freitag trotzdem fast schon zuviel.
So denn bis 2010 denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Lg JohnnyGenieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. -
-
party gehört um see gleich wie gummi geben*gg*
das is afoch tradition.
mir habens so gmacht mir san in da früh rein nach reifnitz(Haben in Dellach gewohnt)
und dann so um 6 wieder heim gemühtlich grillen und dann noch ne runde nach velden.
es is das beste wenn du spätestens um 8 draussen bist wal dann is nur mehr saufen.
awa wie gesagt gehört dazu
mfg:cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0