FAZIT - Wörthersee 2009

matthl111 schrieb:

wer gummi geben "muss" kann das ja am Gummiplatz tun .. und ich glaube nicht das die meisten lust haben ihre Reifen zur belustigung anderer zu zerstören.. :ohno: .. aber die typen mit den Gummi-Gummi-Schildern checken das anscheinend nicht

Du mußt es ja auch nicht machen !!! Ich hatte noch nie ein Problem wenn ich es nicht machen will dann können die Hundert Schilder haben oder schreien was sie wollen !!

Lenz schrieb:

Ich hatte noch nie ein Problem wenn ich es nicht machen will dann können die Hundert Schilder haben oder schreien was sie wollen !!

So wie ich dich früher von Treffen kenne, wärst du nie im Stande gewesen Gummi zu geben in deinem alkoholisierten Zustand! Du wurdest ja immer von 2 Leuten getragen weil du nicht mehr gehen konntest! Sorry war nur Spaß!!! Mußte einfach sein!

Back to topic!
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/

spidermann7777lpfi schrieb:

Lenz schrieb:

Ich hatte noch nie ein Problem wenn ich es nicht machen will dann können die Hundert Schilder haben oder schreien was sie wollen !!

So wie ich dich früher von Treffen kenne, wärst du nie im Stande gewesen Gummi zu geben in deinem alkoholisierten Zustand! Du wurdest ja immer von 2 Leuten getragen weil du nicht mehr gehen konntest! Sorry war nur Spaß!!! Mußte einfach sein!

Back to topic!

Du ich bin auch öfters midn quattro heim :winken: :winken:
      gummi eben tratition? das ist einfach nur sinnlos.. meiner meinung ist daran überhauptnichts toll, es ist einfach nur nervig und nicht MAL toll zum zu schauen. meiner meinung sind das leute die sich anscheinend nicht leisten können und um jeden preis auffallen wollen. MEINE MEINUNG. warum sollt jemand mit einem schönen auto gummi geben? was soll das bringen? genauso die mit der bum bum musik um jeden preis..hinten scheppern die forstingerchromkennzeichenhalter, der provision radio ist schon heiss und steht komplett an und im auto hast nur mehr krachen. toll..

Lenz schrieb:

luziraver schrieb:

fand´s wie immer super geil und hab nen schönen sonnenbrand abbekommen. komm ja aus münchen und muss sagen, es lohnt sich jedes MAL auf´s neue diese weite anreise. bin auf jeden fall bei den nächsten wörtherseetreffen wieder dabei.

Ich finde auch das Party machen dazugehört. Haben wir ja auch reichlich gemacht.

Noch was an dieser Stelle : Dads nicht immer nur Sudan san ma doch froh das es sowas in Ö gibt.

ja schon aber zwischen party machen und einfach in a auto einsteigen und die fahrerin abgrapschen is a unterschied ;) und i bin hald so dass mi ka fremder mann einfach antatschn darf geschweige im auto rauchen und bier verschütten ... des mag i scho in mein 0815 VW polo net und dann noch in an ausgeborgten schweine teuren auto noch weniger

so das treffen an sich is ja echt hammer - auch so manche preise - nur wenn die alkis und verrückten immer mehr werden und man als frau nur noch angst haben muss, abends allein von a nach b zu fahren is net mehr lustig oder immer bangen muss wenn man MAL kurz net aufs auto schaut obs dann eh noch alser ganzer dort steht is hald weniger lustig...aber ok was lern man daraus

immer mit mann fortfahren =)))
      wahre worte.. haben direkt in reifnitz in einer pension € 22,-- pro person/nacht mit frühstück bezahlt allerdings ohne tv aber der is auch ned soo wichtig am see

finds selber schlimm, wie das benehmen mancher erwachsener leute ist, da is man froh das man keine frau is. angefangen von super m*schi nachschreien bis reingreifen hab ich alles gesehen.. würd da als frau immer nen pfefferspray bereithalten

naja gummi hat schon tradition das hats damals schon beim ersten GTI treffen gegeben, nur selber würd ich nie gummi platz oder so reinfahren, vl. MAL selpritsch in hügel rauf MAL wegschrubben lassen aber mehr muss nicht sein...

ansonsten wahnsinnsautos (bis MI halt) und super partie erwischt -danke fürs mitschleppen stefan ;)
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Stadi-“ ()