wie ist eure meinung zu den treffen in österreich ?

Ein 4er Golf mit 11 cm ist ja prktisch eh Original da wirst du sicher keinen hinterm Ofen hervor holen.

Fahr ja auch auf Treffen um etwas besonderes zu sehen und nicht was ich e jeden Tag irgengwo aufn Parkplatz sehe.

Und die Sachen sind halt leider nicht immer zu Typisieren bzw ist ja die Polizei schon so das sie sagen is mir egal mir Paßt das nicht und aus fertig.
      @golf2.0 ein sas fahrzeug war das also?

für alle die den nicht kennen..roter 3türer 4ergolf, 18" barracuda, rundumverbau und duplex dtm rohre..richtig?

naja wenn das sas war, dann ..naja..

außerdem, was sind für dich heut zu tage sas fahrzeuge? schon MAL auf den aktuellen trend geachtet? neue autos, eventuell matter lack, mördertechnik, unauffällig, und vor allem TIEF.. da holst ned viel bei pokalen raus, aber mich interessiert das eig wenig..und ja, ich fahre normal auch tief, und ja ich rege mich auch auf wenn ich strafe zahlen muss, denn wenn irgendwas hin ist bin ich selber schuld und ich glaube das mein auto auf 3cm weniger gefährdung ist, also so manche prolokutschen mit 15 cm die glauben sie sind rennfahren und gas geben und was weiss ich nicht, als einer der in der scene ist und vll tief fahrt, aber bei dem sein auto passt alles und nur weil er tief ist heissts ned gleich es streift alles, weil der driftet ned mit handbremse um die kurven oder sonst was.. aber bitte
      und noch was weil du schon sagst mitteltopf und auf den hättest verzichten können..

hast aber nicht, und somit wars illegal, also red bitte nicht groß herum alles is legal.. den wär es so super gewesen mit mitteltopf hättest einen rein gegeben, genauo wies für andere super ist tief zu fahren.

fertig.wennst schon dagegenredest dann wiedersprich dir nicht selbst.

hifi schrieb:

für alle die den nicht kennen..roter 3türer 4ergolf, 18" barracuda, rundumverbau und duplex dtm rohre..richtig?

naja wenn das sas war, dann ..naja..

genau auf so großkotzige antworten kann ich verzichten

@ HIFI
      1. in den jahren als ich mit dem fahrzeug auf treffen war war der umbaustil der allgemeinheit auch noch ein anderer geschmack als heut zu tage
      und matter lack aktueller trend ? :gruebel: da bistdu in gedanken aber noch am see 2008 !
      2. red ned so großkotzig denn soviel geld was in den fahrzeug steckte hast du warscheinlich noch nie auf einmal besessen
      3. und wenn ich mich richtig erinnere warst DU doch SEHR interessiert als ich ihn verkaufte !
      aber wie ichs damals nicht anders erwartet hab hats dann min geld bei dir ned geklappt ( wolltest ihn mir ja auf teilzahlung sozusagen abkaufen )
      und wenn du jetzt versuchst dich auszureden hier in der community den ist das auch ganz sicher gelogen
      du hattest dir dan ja den schwarzen Golf 4 gekauft weil der billiger war sagtest du zu mir
      4. du meinst das war keine sas car ?
      tja komisch war bei jedem treffen wo ich mit dem fz war in der top bewertung dabei und bei klassenbewertung immer 1. platz
      und ohne das ich irrgendwo einen club obmann kannte oder so !

außerdem hatte der ein wenig mehr als du hier beschrieben hast !
      also bevor du hier den obermacker raushängen lässt überlege vorher was du schreibst und wem du es schreibst !
      oder dachtest leicht das ich mich nicht daran erinnern kann das du mir das auto abkaufen wolltest ?

tja dann dürfte laut richi den leo sein Golf 4 auch kein sas car sein , denn der hat über 11cm und das originale fahrwerk drinn .
      der hat dann laut euren aussagen einen stink normalen serien golf wie man ihn überall auf der straße sieht .

achja und wegen den mitteltopf : hätt ich einmal deswegen bezahlt wär er auch geflogen !

abgesehn davon schweift das alles schon wieder weit von eigentlichen thema AB !!!!!
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      2. red ned so großkotzig denn soviel geld was in den fahrzeug steckte hast du warscheinlich noch nie auf einmal besessen

wer A sagt, muß auch B sagen.

warum postest du den Wagen nicht, wenn eh so viel Kohle drinnensteckt.

denn sonst verkommt der Thread zum Dialog zwischen dir und hifi...
      ROLLIN´LOW
      was für ein Kindergarten!!

Echte Showcars haben die bewertung durch eine Jury nicht notwendig!
      Die bekommen ihre anerkennung den ganzen Tag lang, wenn die von den unzähligen Besuchern belagert werden!

Wer braucht schon einen Staubfänger zuhause....den sieht eh niemand!!!

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!