Philzlaus schrieb:
low2vr6 schrieb:
@LOW6 und Topsecret3
Wenigstens wisst ihr von was ich rede, kann mir gar nicht vorstellen was da los wäre wenn auf heutigen Treffen solche Platzverhältnisse wären wie zu unserer Zeit damals, da würde es für den Veranstalter wahrscheinlich klagen hageln das er nicht mehr weis wo vorn und hinten ist !!!
Zum Thema Kollegialität kann ich nur soviel sagen das es früher nicht so war, wennst da auf ein Treffen gefahren bist oder auch sonst unterm Jahr bist überall Willkommen gewesen, geschweige denn ausgegrenzt wennst MAL nicht das beste vom besten gehabt hast !!! Da war auch kein Neid oder sonstiges dabei, der eine hatte eben mehr und ein anderer dafür wieder weniger Kohle zum reinstecken. Das einzige was bei uns intern war - Wettrüsten !!!! Sogar das hatt Spass gemacht wenns auch nicht immer sinnvoll war.
Naja das kann man mit heute aber auch nicht so direkt vergleichen. Heute gibts einfach viel mehr was man machen kann wo vor allem viele mit ihrer Eigenleistung nicht mehr rankommen und da gehts ins Geld und viele steigen da aus. Der Spagat zwischen Top Autos und normal getunten war früher einfach nicht so gross. Hinzu kommen einfach die unzähligen Stilrichtungen wo sich gerade die Geister scheiden. Früher war man sich glaub zu 99% einig. Tief, Breit, Chrom fand jeder geil. Heute muss man sich schon einiges anhören wenn man einer Stilrichtung nachgeht was manchen ned passt. Aber eines stimmt schon. Die Kollegialität war früher viel besser. Man braucht sich ja nur Wsee vor 20 Jahren ansehen. Das schaffste heut einfach nimma.
Wahre Worte!!!
mfg
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase