Zippe schrieb:
Verpflegung:
Bei manchen Posts in diesem Thread las ich manchmal die Wörter kulinarische Highlights. Möchte gern wissen was der
Jenige darunter versteht. Wenn jemand damit Fleisch vom Grill meint der sollte sich MAL die Kosten für sowas durchdenken. Weiters die Wartezeit bis man das Fleisch auf den Teller bekommt fängt also schon die raunzerrei wieder an.
Betreffend der kulinarischen Highlights war damit nicht gemeint dies auf einem 500 - 900 Auto Treffen anzubieten ........ das sich da der Master of Grill schwer tut versteht man. und das da dann die Menge zu pöbeln beginnt auch....
..... dies war mehr als Anregung für eine familiäres Treffen gedacht, wie gestern eindrucksvoll von der Turboelite mit den derzeit angesagtesten Communitys und Clubs abgehalten wurde , oder eine mobile Variante eines Treffens mit Ausfahrt udgl ( Zbsp. wie Ausfahrt des Porscheclubs, da geht man dann Mittags gepflegt hin wo essen)
Abschließend möchte ich noch anmerken, dass es sich bei dem von dir angesprochenen Forumstreffen nicht um eines am See gehandelt hat sondern das was in Wien vor Jahren schon abgehalten wurde.