wie ist eure meinung zu den treffen in österreich ?

Ich bin auch der Meinung wie viele hier, das der Trend einfach zu Markenoffen geht!!!

Mann kann mit Markenspezifischen Treffen, einfach nicht mehr überleben, Alle wollen alles geboten haben aber kommen tun die wenigsten, nur durch Besucherzahlen kann mann so ein Treffen Finanzieren, weiters finde ich das in der VW Scene sowiso sehr stark der Wurm drin steckt!!!!!

Viele der Öserreichischen speziell der Oberösterreichischen VW Scene fahren ja garkeine bzw. sehr wenige Treffen in Ö mehr an, weil die angeblich zu den Treffen in D eh nur scheixxe sind!!!

Villeicht sollte da auch einmal ein umdenken kommen!!!!

Ich trau mich auch sagen das ich in der Scene sicherlich schon zu den alten Füchsen gehöre und ich schon sehr viel mit erlebt habe aber das was derzeit an Gehässigkeit und dergleichen in Ö abgeht das grenzt schon an Idiotie!!!

Ich könnte hier Seiten über Seiten schreiben, aber ich lass es lieber sonst trete ich hier sicherlich noch einigen auf den Schlips!!!

Zum Abschluß, Die Treffenveranstalter sowie auch die Treffenbesucher müssen anfangen zum Umdenken sondt wirds mt den Treffen in Zukunft sicherlich nicht rosig aussehen, Speziell im VAG Sektor!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Möchte auch MAL meine Meinung dazu abgeben.

Was mir auffällt reden die meisten von einem Rahmenprogramm was ja so "wichtig" ist usw usw.
      Wenn ich auf ein Treffen fahre brauch ich kein Rahmenprogram, DB- und Fahrzeugbewertung ist für mich kein Rahmenprogramm das ist ein muss aufjedem Treffen.

Hab mich bis jetzt aufjedem Treffen nie gelangweilt, Treffen sind dazu da Leute kennen zu lernen und nicht Driftshows anzusehen wo jemand die ganze zeit sein BMW im Kreis rumjagt.
      Aber wenn jemand nur auf ein Treffen fährt um in seinem Auto zu sitzen und hofft das der Veranstalter ihm eine Beschäftigung gibt is er leider fehl am Platz.
      @ Zippe:

Du hast es schon erkannt, aber anscheinend sind die meisten mit dem üblichen gebotenen nicht zufrieden, einige sagen Sie brauchen nichts, nicht einmal Aussteller und andere wiederrum sagen, was war denn das für ein scheixx da war ja garnix, so gehen eben die Meinungen auseinander, nur leider muss mann als Veranstalter versuchen alle zufrieden zu stellen ansonsten lassen die Besucherzahlen in den darauffolgenden Jahren zum wünschen übrig!!!

Es ist sehr schwierig ein TOP Treffen wo viel geboten wird auf die Beine zu stellen speziell wenn mann im Terminkalender auch noch ziemlich weit hinten an der Reihe ist!!!

Sehr viele sind schon Treffenmüde und wollen nicht mehr, einigen fehlt schon das Geld zum Treffenbesuch, einige wurden von den freundlichen abgestellt, die anderen sagen, ich hab die Autos die dorthin fahren eh schon wo anders gesehen, usw. usw.

Aber wir machen dennoch weiter, aus gutem Grund seis Idealismus, Fanatismus oder wie auch immer!!

Ich von meiner seite wünsche jedem Veranstalter viel viel Glück und gute Nerven bei der Org. eines Treffens!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      Ach wie schön alles Jahre wieder kommt die Diskussion..........

Früher waren die Treffen ein gemütliches Miteinander,

Das und nicht anderes gewegt uns, daß wir zu Treffen fahren!

Ich kann nur für einge Bekannte bzw. Freunde von mir sprechen! Wir reden uns immer AB und schauen, daß wir möglichst viele sind, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen!
      Da kommt es schon vor, daß wir nicht MAL Zeit finden, eine komplette Runde am Gelände zu schauen, wer überhaupt aller da ist!

na und....Spaß haben und Freunde treffen! Um mehr geht es nicht!

Und klar will man MAL was neues sehen: nicht um sonst waren einige Bekannte am letzten Wochenende in Holland auf dem MIVW!!!
      Da sieht man eben Autos, die man nicht MAL am See sieht!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()

KPK schrieb:

Ach wie schön alles Jahre wieder kommt die Diskussion..........

Früher waren die Treffen ein gemütliches Miteinander,

Das und nicht anderes gewegt uns, daß wir zu Treffen fahren!

Ich kann nur für einge Bekannte bzw. Freunde uns mich sprechen! Wir reden uns immer AB und schauen, daß wir möglichst viele sind, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen!
      Da kommt es schon vor, daß wir nicht MAL Zeit finden, eine komplette Runde am Gelände zu schauen, wer überhaupt aller da ist!

na und....Spaß haben und Freunde treffen! Um mehr geht es nicht!

Und klar will man MAL was neues sehen: nicht um sonst waren einige Bekannte am letzten Wochenende in Holland auf dem MIVW!!!
      Da sieht man eben Autos, die man nicht MAL am See sieht!

mfg

:winken: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: so soll es sein Freunde Treffen, und einfach Spass haben einen schönen Tag mit dem Gleichgesinnten verbringen... wenns dann noch ein gutes kulinarisches Angebot am Treffen gibt passt das..... alles andere ist unnötig........ meiner Meinung nach........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ModernOldschool“ ()

Wenn alle so denken würden dann wäre die Treffen Org. ein Kinderspiel, ich fahr auch auf Treffen um alt bekannte zu sehen und mit Ihnen zum plaudern!!!

Aber wenn mann den Leuten heut zu tage nichts mehr bietet dan kommens nimmer, leider.

Zum Thema alte Zeiten will ich schon garnix mehr sagen, das hatten wir schon, daher hab ichs auch garnicht angeschnitten!!!!

Es hat sich halt alles geändert!!!