Meiner Meinung nach liegt das problem schon darin, das es einfach mittlerweile zuviele Treffen gibt, wo früher vielleicht pro Bundesland ein oder 2 Clubs ein Treffen veranstaltet hat - sinds jetzt weit mehr,.................... jetzt teilen sich die Leute viel mehr auf als früher und so sind auf ALLEN Treffen gleich wenig und jeder Veranstalter versucht bzw. muß den anderen mit Show Einlagen und allem überbieten, das Leute kommen,..........................
Viele bleiben jeweils in ihrem Bundesland, weil der Treffenangebot schon groß genug ist, und schaun gar nirgends wo anders hin, warum auch, weil viel anderes sieht man Österreich bezogen wo anders dann auch nicht !!
Ich persönlich brauche auch auf keinem Treffen Show oder Standeln oder Aussteller - schöne Autos müssen sein,vernünftige, nette Leut, sonst nix !!
Viele bleiben jeweils in ihrem Bundesland, weil der Treffenangebot schon groß genug ist, und schaun gar nirgends wo anders hin, warum auch, weil viel anderes sieht man Österreich bezogen wo anders dann auch nicht !!
Ich persönlich brauche auch auf keinem Treffen Show oder Standeln oder Aussteller - schöne Autos müssen sein,vernünftige, nette Leut, sonst nix !!