wie ist eure meinung zu den treffen in österreich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zippe schrieb:

Verpflegung:

Bei manchen Posts in diesem Thread las ich manchmal die Wörter kulinarische Highlights. Möchte gern wissen was der
      Jenige darunter versteht. Wenn jemand damit Fleisch vom Grill meint der sollte sich MAL die Kosten für sowas durchdenken. Weiters die Wartezeit bis man das Fleisch auf den Teller bekommt fängt also schon die raunzerrei wieder an.

Betreffend der kulinarischen Highlights war damit nicht gemeint dies auf einem 500 - 900 Auto Treffen anzubieten ........ das sich da der Master of Grill schwer tut versteht man. und das da dann die Menge zu pöbeln beginnt auch....

..... dies war mehr als Anregung für eine familiäres Treffen gedacht, wie gestern eindrucksvoll von der Turboelite mit den derzeit angesagtesten Communitys und Clubs abgehalten wurde , oder eine mobile Variante eines Treffens mit Ausfahrt udgl ( Zbsp. wie Ausfahrt des Porscheclubs, da geht man dann Mittags gepflegt hin wo essen)
      Abschließend möchte ich noch anmerken, dass es sich bei dem von dir angesprochenen Forumstreffen nicht um eines am See gehandelt hat sondern das was in Wien vor Jahren schon abgehalten wurde.
      Ich bräuchte auch kein Show +Shine und die ganzen Programe
      Fahr auf ein Treffen um schöne Autos zu sehn und Spass zu haben
      Es gibt ein paar Treffen die ich sowieso jedes Jahr Besuche und sicher weiter Besuchen werde
      Es sollte halt nur bei der Einfahrt Geschaut werden das keine Autos reinfahrn die schon fast Auseinanderfallen
      Weil Teilweisse stehn Autos drinn wo ich mich frage was das sein soll - total heruntergekommen und Versaut
      So etwas hat auf einem Treffen Platz meiner Meinung nach nix zu suchen
      Weil die Qualität der Autos macht ja auch das Treffen aus und wen zuviel Schrott drinn steht is das ja auch kein gutes Bild

Das ist halt meie Meinung
      @zippe...

deine aussage bezgl typisierung ist echt zum schmeissen...

glaubst du das show and shine fahrzeuge alle typisiert sind?
      das kannst du gar nicht schaffen nie im leben..

was zu typisieren geht, wird auch typisiert, nur einige sachen muss man einfach illegal dann haben, weil man will ja auffallen...

mir würde es persönlich keinen spass machen wenn ich auf einem treffen bin und ich seh nur autos was über 11 cm bodenfreiheit sind, oder nur legal sind.
      oder wenn jeder nur etwas legales am fahrzeug hätte, würde bald jedes fahrzeug gleich aussehen, weil die möglichkeit nicht so gegeben ist.
      stell dir vor jeder österreicher würde legal herumfahren...dann kommt auch kein deutscher nach österreich und schaut sich da autos an oder? deutsche interessieren bestimmt keine legalen österreichische fahrzeuge...

@bulle..

ok wenn das so war ist es gut *ggg*
      Er meinte es auch in die Richtung "Leute" - die untypisiert fahren und sich dann aufregen, wenns die Taferl los sind und hohe Strafen zahlen müssen !
      Wenn man so rumfährt - egal ob SAS oder Fetzenflieger - dann muß man auch die Konsequenzen im Fall des Falles tragen, OHNE zu raunzen und Kommentar, "wie arm man ist",............................
      Wir wollen für jeden was bieten,

das ist der springende Punkt!

Hier wird immer wieder unsere Veranstaltung genannt!

Schon MAL daran gedacht, daß ich eben was anderes bieten möchte, als z.b.: bei einem klassischen Treffen!

und ich kann eines sagen: ca. 50% der Besucher waren von Freitag bis Sonntag anwesend! Und nicht für 3 Stunden!!

Aber da sind wir wieder beim dem Punkt: was will ich bieten und vor allem WEN will ich ansprechen! Die Masse oder die Klasse! Ich glaube die Antwort kann sich jetzt jeder selbst aussuchen....

in diesem Sinne....

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      [quote='GTI Tom',index.php?page=Thread&postID=451254#post451254]Er meinte es auch in die Richtung "Leute" - die untypisiert fahren und sich dann aufregen, wenns die Taferl los sind und hohe Strafen zahlen müssen !
      Wenn man so rumfährt - egal ob SAS oder Fetzenflieger - dann muß man auch die Konsequenzen im Fall des Falles tragen, OHNE zu raunzen und Kommentar, "wie arm man ist",............................[/quote]

wenn man gar nix typisiert hat dann sit man wirklich selber schuld...
      aber die sas fahrzeuge haben ja soweit wie möglich alles typisiert