CASTLE CAR STYLES- markenoffenes Autotreffen am SCHLOSS STEYREGG 12.9.09 inkl. Forumsmeeting
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
[quote='blink182boy',index.php?page=Thread&postID=459066#post459066]@richi: wir werden morgen gegen 06:40 auf der raststation alland sein.....wenn ihr wollt könnt ihr euch uns gern anhängen.....[/quote]
um 6':40?
na seits ihr verrückt? *ggg* da schlaf ich noch tief und fest....und träum noch von schönen wetter und gutem essen....'(und mädls *gg*)
aber tomo, wir werden bis 10 uhr vor ort sein, natürlich mit anfangs 14 autos, und am nachmittag werden noch welche dazu stoßen..
freuen uns schon und alles gute für das treffen -
-
-
war ein gelungenes treffen, vorallem da es euer erstes war !! habts gute arbeit gmacht tomo, glückwunsch an dein team !!
mit der organisation hat alles super geklappt ! fotoshooting wurde von einigen war genommen und auch ein paar einzelshootings gabs.....ich steckte leider fest beim shooting und konnte nur eine kleine runde auf dem treffen drehen !!
wir sind noch in steyregg und fahren dann gleich weiter nach ybbs.......vielleicht hat da auch der ein oder andere interesse an nem shooting !!
die fotos vom vw page shooting werden ca. montag oder dienstag vorhanden sein zum download !!
werd am abend MAL ein kleines resümee ziehen vom shooting (fotos usw....) aber ich schätz MAL das insgesamt um die 800 fotos geschossen wurden....... -