CASTLE CAR STYLES- markenoffenes Autotreffen am SCHLOSS STEYREGG 12.9.09 inkl. Forumsmeeting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hey

Waren gestern um zirka eins daheim, hatten leider beim heimweg ein bis zwei Pannen!

Treffen war ganz angenehm hab vor allem die Ruhe genossen, keine Alkis oder solche Deppen die ihren Motor warm quellen müßen.
    Wetter war leider a bissl kalt aber OK.
    Preise für essen waren richtig günstig!!! TOP!!!

Danke ans Page Team für`s Shooting war ne richtig geile Kolisse!!!!!
    Und natürlich auch an den Foto Mann! @blink182boy TOP und Danke!

@D.L.1 War richtig super dich persönlich MAL kennen zu lernen und MAL zu quatschen.

Fotos gibts natürlich auch vom Treffen sowie auch vom Shoot und ein Fotograf in Aktion: vag-stylers.at

MFG jacky

Hallo!

Ich und D.L.1 sind gestern so um ca. 00Uhr daheim gewesen kurz vorm Ziel hat sich meine Hupe selbststänig gemacht auf der Autobahn ?( !
    @jacky haben uns eh auf der Autobahn bei SBG gesehn,oder?

Das Treffen war voll in Ordnung Preise waren auch nicht teuer und wie schon erwähnt gab es von den Leuten her auch keinen Streß es waren auch viele schöne Autos da!
    Und danke an Marcus fürs Foto!

Bei der Verlosung hat ich die 68 und es wurde im Bereich von +10 bis -10 alles um diese zahl gezogen nur meine ned :grml:!

War aufjedenfall ein gutes Treffen!!!

Alexp
    Quadratisch,Praktisch Golf 2
    War gestern ein tolles Treffen mit einer Traum Location.
    Das Team hat sich sehr bemüht.
    Die Preise waren alle sehr ok und das Essen auch sehr gut.

Danke @ Tomo+Team für das tolle Treffen und die schönen Pokale.
    Danke@ Markus für das Shooting. Bin schon sehr gespannt auf die bearbeiten Fotos.

Lg Reini

RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!
    Haha des mit der Hupe war scho geil,

Das treffen für dieses wetter war super, waren viele leute! super waren die edelstücke vom SCS die Bullis ud der postwagen, da hab ich mich ziemlich blamiert da ich null ahnung von den teilen habe :gruebel: aber die waren super!

Auch andere autos waren super, ob die Opel, japaner waren viele gute autos! da hätte ich mit meinem mitsubishi auch kommen können wenn der lack gepaßt hätte! :hihi:

Essen war ok preise waren gut!

Zum page meeting muss ich sagen bin ich enttäuscht hätte mir mer erwartet, da ziemlich alle leute verteilt waren und sich irgendwo versteckt haben oder auch unter sich geblieben sind! ich habe zwar ein bar tolle leute kennengelernt aber es hat doch das ziel des forummeetings verfehlt! :fluch:
    da man an einigen vorbei gelaufen ist und irgendwie keine gespräche zustande gekommen sind!

Vielleicht ein anderes MAL besser!

mfg!
    Also ich kann leider nicht viel positives von den Vorrednern abgewinnen...

Ja oke, es war ruhig und diszipliniert, die Lowrider Show war auch eine kleine Abwechslung...

Unter Schlosstreffen hatte ich eine ganz andere Erwartung, mehr so auf rustikal und rittertümlich insziniert das ganze und nicht mehr oder weniger einfach auf einem Parpklatz davor zu parken...

Schloss konnte man auch nicht besichtigen meines wissens...

Aber wozu ich viel mehr auf die Stellungnahme gespannt bin wie die Pokale ihre Besitzer gefunden haben....
    Konnte mich am EXIT100 Treffen heute überzeugen, ein BMW mit zum Teil originaler HIFI Anlage bekommt einen TOP5 Pokal und ich mit 19 von 20 Punkten seh keinen, bzw das jemand mit 17 Punkten zum Beispiel auch einen bekommen hatte!schon eigenartig...Aber ich bins beigott niemanden neidig, ist einfach eine Prinzipsache und gratulation allen anderen...

VW Page Treffen....Bewußt vermieden nach der Parkhaus abzocke, wo sind die Zeiten auf der Sofienalpe.....
    HAllo!

Das mit dem Forumstreffen hät ich mir auch etwas anders vorgestellt,bin zwar neu im Forum aber ich hätte doch auch gerne mehr leute kennengelernt,aber naja :nix-wissen:

An und für sich war es sicherlich viel arbeit das Treffen so zu organiesieren wie wir es vorgefunden haben,aber ein gewissen Flair,das man sich aufgrund des Schlosses erwartete fehlte aber wie schon gesagt es war sicherlich viel arbeit und beim nächsten MAL sieht es sicher besser aus :) !

Gruß an den Fahrer mit dem Roten GTI mit den Folien!!! :winken:

Alexp
    Quadratisch,Praktisch Golf 2
    also leute !

einmal ein RIESEN DANKESCHÖN fürs lob !! bei mehr vorlaufzeit meinerseits (war ja sehr kurzfristig für mich) hätte ich vielleicht ein wenig mehr checken können, mit hintergründen und beamer damit man des geschossene foto sofort in groß auf leinwand sieht (das unbearbeitete vorerst MAL hald).....aber ich denke das es sehr gut funktioniert hat, vielleicht wird es demnächst einmal ein reines vw page shooting in ner halle oder so geben in ner alten fabrik ..... müsst ma MAL mit alex und co. plaudern.......

die bewertung war meiner meinung nach voll unter jeder sau, hab ich aber eh mit dir geredet tom, is nix für übel (an tom und platin_blond) dein käfer is echt süß und alles und ne geile idee,.....aber warum bitte top 5 bei best of show ?!?!?!?!?!?!? genauso hab ich heut in ybbs gesehen das ein z4 top 5 motorraum ghabt hat ? !!!! warum bitte, des is a z4 mit m technik ?!?!?!?!?!? was is da besonders.........aber gut....da gibts enormen aufholbedarf !!

treffen an und für sich war echt ned schlecht......verbesserungspotentiale gibts immer wieder des is klar !!! aber da seh ich sehr viel potential !!

fotos werden von mir dann heute abend schon fertig sein und der niki wird sie euch dann zum download bereitstellen