Wörthersee Tour 2010

Naja da ich hier in Kärnten nähe Reifnitz wohne ist das treffen für mich jedes jahr schlechter...
      vor jahren war da noch viel mehr spaß, kein ticket wurde benötigt...
      es ist viel abzocke dahinter...
      und alle paar meter steht ein Polizei wagen...
      aber ich bin immer live dabei :) zwar nicht jeden tag!!! :thumb: :winken: :bier:

man sieht sich wieder
      Die abzocke währ ja noch egal man muss dort ja nicht alles annehmen was man angeboten bekommt das Problem is das alle paar Meter ein lästiger Polizeiwagen steht der bei einem nur irendwas zum beanstanden sucht. Bei meinem Wagen passt zwar alles aber ich bin trotzdem jedes MAL nicht erfreut wenn ich am See aufgehalten werde :grml:

Bin aber trotzdem jedes Jahr vertreten :bier:

Man sieht sich
      also ich werdeso gut wie nie angehalten! heuer sowieso nie und letztes jahr 2x! wobei1x nur wegen einer defekten birne im scheinwerfer! undso richtig gegukct habensie nie! einfach die typ rüber gezeigt und gut war es! net MAL angeschaut die zettel! hauptsache war 0,0%o!
      nächstes jahr von samstag nachmittag bis ?! je nachdem was los ist! ist bei unserer unterkunft net so tragisch! da privat, korrekte preise und auch ruhige lage!!!!!!!!!!!
      if you don`t live for something, you will die for nothing

willi schrieb:

Ich hab nächstes Jahr am See schon ein Gewinde Drinn

Würd in gern am See weiter runter drehn - drau mi aber net , hab Angst das mich die Bulln erwischn

Wieviel cm habt ihr am See und wurdet ihr schon MAL aufgehalten ?
      Und was soll Dir da passieren ??
      Nehmen Dir das Taferl weg drehst das Auto auf 9 cm wieder rauf Bezahlst 22€ Strafe , dann bekommst deine Tafel wieder und Du fährst vom Platz .
      Zumindest war es dieses Jahr bei meinem Kolleg wo ich dabei war .

Mit meinem Golf haben Sie mich nicht einmal aus dem Verkehr gezogen .
      Und fahre auch mit 7-8 cm herum .

Greez Dr.Peini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.peini“ ()

willi schrieb:

Ich hab nächstes Jahr am See schon ein Gewinde Drinn

Würd in gern am See weiter runter drehn - drau mi aber net , hab Angst das mich die Bulln erwischn

Wieviel cm habt ihr am See und wurdet ihr schon MAL aufgehalten ?

Schau MAL unter Wörthersee 2009, da wurde das schon MAL diskutiert
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/
      Warum hat der bitte sein Gewinde auf 9 cm wieder raufgedreht und nicht auf die gesetzlichen 11cm?

Mich habens heuer 3x aufgehalten ohne das irgendwas defekt wahr und einen Alkoholtest habens nicht MAL gemacht denen hat nur das Auto intressiert 3mal.

Bei uns ist es auch egal wie lange wir bleiben die Unterkunft ist auch etwas abgelegen sehr ruig und is auch privat. :D

golf3tdi schrieb:

Warum hat der bitte sein Gewinde auf 9 cm wieder raufgedreht und nicht auf die gesetzlichen 11cm?

Mich habens heuer 3x aufgehalten ohne das irgendwas defekt wahr und einen Alkoholtest habens nicht MAL gemacht denen hat nur das Auto intressiert 3mal.

Bei uns ist es auch egal wie lange wir bleiben die Unterkunft ist auch etwas abgelegen sehr ruig und is auch privat. :D
      Weil Sie Dir erst unter 9 cm am See das Taferl nehmen zumindest dem Österreicher .
      Deutschalnd unter 7 cm .

Darum das Auto wieder auf 9 cm rauf , Strafe bezahlt und Taferl geholt montier und wieder Weg ganz einfach .