NewOldStyla´s aka "Bene´s" Projekte & Umbaustorys

      NewOldStyla´s aka "Bene´s" Projekte & Umbaustorys

      Servus Gemeinde,

      ein paar User hier könnten mich noch/schon kennen - oder zumindest meinen Rallye oder eines meiner anderen Autos. Den Doc kenne ich vom mailen,
      der Silberpfeil, Philzlaus und der VR6Tom z.B sind alte Freunde von mir..... :haue: :bier:

      Ich glaube einigen bin ich eher darum bekannt:

      Heckleuchten lasieren und Scheinwerfer umbauen

      Name: Benno "Bene"
      Geboren: 1978
      Wohnort: 85399 Hallbergmoos, "Southern Munich Airport"

      Meine Webseiten: www.german-watercult.de & www.ned-old-styla.de & www.showandshine.de

      Anbei erstmal ein Bild zu meiner Person......vor dem Schrauben soll man sich sammeln:




      Mein erster Untersatz den ich öffentlich bewegte......Erbstück vom Opa: 1995-1998 gefahren



      Dann meinen 2er GTI 16V in ColorEdition Gelb vom 6N gefahren von 1998 - 2000:



      Back to Benz......mein 190E Sportline 2.3 im AMG Trim mit 16V 4-Sitzer Ledersitzen: 2000 bis 2001




      Dann unser Lupo.....auf den auch 18 Zöller passten..hehe. 2000 bis 2006 hatten wir den:



      Meinen ersten 1.8T hatte ich im A3....eine echte Rakete dank Softeware und Spezials. 2001 Sommer:




      Mein TT.....Vorsierienauto ohne Klima...weltweites Einzelstück: Herbstauto 2001:




      Der GTI TDI mit Dampf hoch 10....180 PS und 460 NM-Wumms: Sommerauto 2002 :





      Und wieder ruft der Golf. Im Herbst 2002 gab ich den GTI TDI für meinen ersten Jubi Inzahlung und was folgte waren 3 Jahre extremes Golf-4-Schraubing.....aber geil wars. Und mit diesem Auto habe ich die meisten Erfahrungen auf dem 4er Golf und 1.8T gemacht. Vieles würde ich nie wieder so machen, aber einiges gefällt mir heute noch. Mein TrailerCar von 2002 bis 2005:










      Der schwarze Jubi ging im Sommer 2005 und es kam ein Bike. Ich wollte noch einmal den Rocker spielen, bevor ich die Kinderplanung in Angriff nahm.......hehe.






      Mein Einser war ein cooler Hund - jetzt rollt er in Florida. Original GLS, EZ 1978 mit 19.750 km auf dem Zeiger und super beieinander.....aber kein Auto für die Dauer: Sommerauto 2006:












      Mein 2er GT alias"Sir Quickly" war nach dem Komplettaufbau besser als neu. Was mir aber nach 1,5 Jahren in meinem Besitz beim Verkauf auf E-Bay auch honoriert wurde.....8-) Alltagsauto ´06 - ´07:






      So - jetzt wirds schön langsam aktuell. Unseren A4 haben wir seit der Geburt unserer Tochter und er ist bis heute treu bei uns im Dienst. Der beste Autokauf den wir je gemacht haben:








      Meinem zweiten Jubi GTI trauere ich deswegen ein wenig hinterher, da der Käufer ihn so hinstellt als wäre es sein Projekt und ihr für seine Firma als Werbezwecke nutzte. Darauf kann man stolz sein oder sich einfach nur ans Hirn fassen. Denn alle Umbauten habe ich auch alle wieder selbst gemacht. Der Wagen wurde seitdem oft kopiert - aber nie erreicht. Heute ist er in guten Händen und zum Besitzer habe ich regen Kontakt. Aber für meinen Rallye mußte er weichen. Mein Wagen bis August 2007:







      Schön drehbar ausm 5er Golf eingesetzt:








      Und mein Rallye-Golf......seit 2007.

      Was dabei rausgekommen ist seht ihr auf den folgenden Fotos, denn bis letztes Wochenende stand der Rallye stets im Umbau............aber dazu später mehr:




      Und der Stand vom September 2009:























      Mein Lieblingsfoto des Tages nochmal in groß:


      new-old-styla.de
      Aus Alt mach Neu - Neues nach alter Schule

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „NewOldStyla“ ()