NewOldStyla´s aka "Bene´s" Projekte & Umbaustorys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hey Jungs,

vielen Dank für die nette Begrüßung. :danke: Des macht ja gleich voi die Gaudi. Ich war eh scho länger angemeldet und auch gaaaanz früher im alten
      Froum stiller Mitleser. Und was die VAG-Foren angeht, kommst an den österreichischen Borads auch als Deutscher eh ned vorbei. Die VW-Page ist eh das größte VAG-Board in AT oder? Ich selber bin ja seit 2004 im SAS daheim und kenne daher scho recht viele die auch hier auf der VW-Page mitmachen.

Ich wünsche mir viele schöne Stunden auf der VW-Page, und Euch wünsche ich den deutschen (oder noch besser den belgischen) TÜV.
      Ich hätte meine Autospinnereien vielleicht schon lange aufgegeben, hätten wir in DE Eure Auflagen zu erfüllen.....do legst di nieder. :stirnklatsch:

@Doc
      Gerne doch - wenn wir uns scho über 10 Ecken wegen einer Stoßstange kennen lernen - Ehrensache. Hat nur a bissi gedauert, weil ich ein bisserl
      Luft haben wollt um mich erst in ein weiteres Forum reinzulesen bevor ich hier aufschlage und mich gar ned auskenne. Aber es ist echt interessant hier drinnen....denn seinen eigenen Horizont sollte man immer versuchen zu erweitern.

Aber nur eine Frage zu den Inhalten:
      Soll ich die Projektumbaustories hier dem Thread einstellen, oder habts Ihr da eine extra Rubrik für die Umbaustories? Weil dann fasse ich mal alles was ich so an Infos anbieten kann, in diesem Thema zusammen.

@low2vr6
      Vielen Dank fürs positive Feedback. Ja - ich lasiere Leuchten seit 10 Jahren. Schau MAL ganz oben in meinem ersten Beitrag.
      Aber momentan bleibt wenig Zeit dafür, weil ich zu viele andere Sachen begonnen habe. Unter anderem geh ich Verrückter mit
      über 30 Jahren nochmal in die Musikschui´ weil ich die Ziehharmonika/Quatschn/Akkordeon/Wampenkompressor/ lerne. :music:

new-old-styla.de
      Aus Alt mach Neu - Neues nach alter Schule

Hallo Bene,

Wirklich einen Traum Rally hast DU da - aber auch die anderen Wagen sind alle samt einfach toll !! Jeder Wagen beweist das Du wirklich Geschmack und ein gutes Händchen fürs "tunen" hast !! Finds auch super, das DU hier jetzt unterwegs bist !!
      Eine wirklich Bereicherung für die Seite !!

Und als Anmerkung: Stimmt - besser als Bene denke ich lasiert niemand - ich hab 2007 auch meine Heckleuchten für meinen A4 machen lassen und bin jetzt noch begeistert davon und hab sie natürlich noch immer :thumb: !!

Bild anbei - vielleicht kannst Dich noch an mich errinnern, hab damals die Leuchten ja persönlich rübergebracht :hihi:

Viele Grüsse , Thomas