Wer wurde schon einmal wegen eines abgelaufenen KFZ-Verbandskasten bestraft?
-
-
I such MAL die rechnung is leider auch schon3 jahre her weiß nicht ob man dort auch alls Privatperson bestellen kann.
wenn ich was weiß bzw die rechnung gefunden hab meld ich mich.Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
ich bin etliche jahre als sani bei der rettung gefahren und muß dazu sagen das das minimalistische pro forma verbandspackl sowieso unnötig ist ,entweder der verletzte hat so schwere verletzungen das man sowieso nicht viel machen kann/darf außer auf den notarzt zu warten oder er is minimal verletzt das es sowieso unnötig ist ihn zu verbinden !! denn im spital ist sowieso der erste schritt den verband (micky maus pflaster)zu entfernen das der arzt gleich sieht was los ist !!
-
rogerrabbit007 schrieb:
ich bin etliche jahre als sani bei der rettung gefahren und muß dazu sagen das das minimalistische pro forma verbandspackl sowieso unnötig ist ,entweder der verletzte hat so schwere verletzungen das man sowieso nicht viel machen kann/darf außer auf den notarzt zu warten oder er is minimal verletzt das es sowieso unnötig ist ihn zu verbinden !! denn im spital ist sowieso der erste schritt den verband (micky maus pflaster)zu entfernen das der arzt gleich sieht was los ist !!
bin nämlih auch sani und fahrer! und kein sch..ß jz ich wurde MAL von der polizei aufgehalten mit dem rettungs auto weil ich zuschnell war (ohne blaulicht) und der neuling verlangte von mir ein verbandspäckchen!!!!
unser auto is voll mit zeug, und der wollte ein verbandspäckchen! hab dann mit unserem dienstführer geredet und ja es ist vorschrift das ein rettungsauto mit: pannendreieck, warnwesten und VERBANDSPÄCKCHEN ausgestattet ist!
da farg ich mich wirklich, was hat das für einen sinn?!?! -
TSW_4er_Golf schrieb:
rogerrabbit007 schrieb:
bin nämlih auch sani und fahrer! und kein sch..ß jz ich wurde MAL von der polizei aufgehalten mit dem rettungs auto weil ich zuschnell war (ohne blaulicht) und der neuling verlangte von mir ein verbandspäckchen!!!!
unser auto is voll mit zeug, und der wollte ein verbandspäckchen! hab dann mit unserem dienstführer geredet und ja es ist vorschrift das ein rettungsauto mit: pannendreieck, warnwesten und VERBANDSPÄCKCHEN ausgestattet ist!
da farg ich mich wirklich, was hat das für einen sinn?!?!
Der Sinn ist das wir in At zu Hause sind
so was giebt es nur bei unsDieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
-
Dann druck doch MAL den Zeitungsartikel auf der ersten Seite des Thread aus und geh damit auf die Polizeistation von der die Polizisten waren...wär interessant was sie dazu sagen.
-
DOC! schrieb:
Dann druck doch MAL den Zeitungsartikel auf der ersten Seite des Thread aus und geh damit auf die Polizeistation von der die Polizisten waren...wär interessant was sie dazu sagen.
was sollen sie sagen...? Klär mich auf...
P.s. Diese Polizisten waren nich aus meiner Umgebung, sondern aus Wien...GangsterArroganz ... -
Wegen dem Artikel gibt´s den Thread eigentlich...
vw-page.com/index.php/Attachment/55064/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher