Heute endlich die Teile vom Schweißen geholt:
Downpipe:

AGR Flansch mit AGT und Krümmerdruckanschluß:



Turbostütze mit Verstärkungswinkel:


MAL zur Probe alles zsammgesteckt:





Die Öl-Rücklaufleitung muß ich doch ein bißchen anpassen, da der Lader ein wenig tiefer sitzt:
Vorher:

Nachher wird so aussehen, macht 9mm Unterschied:

Und der Weg dorthin:

Dann noch schnell nen Halter mit Gegenplatte für die Krümmerdruckanzeige gebastelt:

Die Ölleitung werd ich wohl erst am Montag schweißen lassen können, von da her wirds wohl dieses Wochenende wieder nix mit erstem Starten, außer ich habe das Glück das der Schweißer morgen Zeit hat.....
Aber egal, jetzt dauerts eh schon einen Monat, da kommts auf ein paar Tage auch nimma an.....
Lg, Alex
Downpipe:

AGR Flansch mit AGT und Krümmerdruckanschluß:



Turbostütze mit Verstärkungswinkel:


MAL zur Probe alles zsammgesteckt:





Die Öl-Rücklaufleitung muß ich doch ein bißchen anpassen, da der Lader ein wenig tiefer sitzt:
Vorher:

Nachher wird so aussehen, macht 9mm Unterschied:

Und der Weg dorthin:

Dann noch schnell nen Halter mit Gegenplatte für die Krümmerdruckanzeige gebastelt:

Die Ölleitung werd ich wohl erst am Montag schweißen lassen können, von da her wirds wohl dieses Wochenende wieder nix mit erstem Starten, außer ich habe das Glück das der Schweißer morgen Zeit hat.....
Aber egal, jetzt dauerts eh schon einen Monat, da kommts auf ein paar Tage auch nimma an.....
Lg, Alex