1.9er TDI von VAG, was so geht....:-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
majesty78 schrieb:
Bei den kühlen Temperaturen hatten wir heute 265PS Motorleistung, was korrigiert auf 20 Grad Plus 255PS entspricht.
... ist das der "Renntrimm" ?
Wann ist das ASZ-Werkel am Ende?
Der Bereich zwischen 2000 und 2250 ist von der Ladedruckregelung äußerst schwierig, da wird noch ein wenig arbeit einfließen bis das auch sauber hochläuft, aber AB 2500 paßts eigentlich ganz gut.
Leerlaufdrehzahl auf 2000 1/min. anheben, somit ein Problem weniger ..... -
Golf_2_VR6 schrieb:
Weis denn die Versicherung auch davon
Das ist nicht notwendig, weil ich im Straßenverkehr ne eigene Codierung hinterlegt habe die auf Serienleistung eingestellt ist.
Die starken Varianten sind für 1/4Meile und Ring gemacht.
@dr_porsche:
Die 255PS geben in etwa die Grenze vor was die Düsen schaffen, so 10-15PS könnte man noch nachlegen, im unteren und mittleren Drehzahlbereich könnte man das Drehmoment noch auf knapp 500Nm anheben, aber naja...Getriebe...???
Wieviel der ASZ aushält werd ich wohl erst dann wissen wenn er platzt, jetzt hält er 2,3bar Ladedruck und knapp 90mg/H Einspritzmenge
Lg, Alex -
majesty78 schrieb:
Golf_2_VR6 schrieb:
Die starken Varianten sind für 1/4Meile und Ring gemacht.
War ein scherz, mir ist das doch egal wie wer was macht usw
Nicht falsch verstehn -
Ich sag ja nur wie es ist....
-
-
-
Is ein abgeschnitter VNT Lader ....
-
Heute hab ich endlich mein Verdichterrad bekommen um mir einen netten GTB22154VK zu basteln*g*
Hier MAL im Vergleich zu einem 56er Rädchen *g*:
Ansprechverhalten wird halt "Oarsch" sein*g* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0