Hilfe bei TV-Kauf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo!
Am besten sind meiner Meinung nach die LED! Haben ein Hammer bild und brauchen am wenigsten Strom! Ein paar Freunde von mir haben einen und die sind alle zufrieden damit! und das sie recht anfällig wären wär mir noch nicht bekannt! LCD sind nicht schlecht aber ich bin der Meinung das man sich e nicht jedes Jahr einen neuen Fernseher kauft und desalb nicht unbedingt sparen sollte!
mfg PatrickGute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!!
-
ich glaube die grösse ist mir wichtiger - also bevorzuge ich einen 52" lcd dem 46" led! ich denke auch nicht, dass die bildlichen unterschieden der beiden so gravierend sind.
der Philips 52 PFL 7404 H ist der hammer, hier der link:
Klick -
also wenn du bereits nen 50er plasma hattest dann würd ich von der größe her nimmer retour gehen
ich selbst hab nen samsung le52a756 52" lcd und das ding is der hammer. grad samsung kann ich absolut empfehlen, denn da ist schwarz wirklich schwarz und net grau oder anthrazit. die haben mmn die besten paneele zum vernünftigsten preis.
und bzgl. ambilight würd ich mir was anderes einfallen lassen
CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC -
genau das denke ich auch, dass ich eben keinen rückschritt machen will - da es keine lcd mit 50" gibt, kommt nur einer mit 52" in frage!!
ja, denke auch es wird ein samsung oder philips! frage ist nur ob 100 oder 200 Hz, sind die unterschiede so gravierend bzw. sollte man sich nicht gleich einen 200 Hz kaufen, auch wenn es heisst dass man den unterschied nicht mehr merkt? -
kannst gelinde gesagt vergessen. ich vermiss die 200hz nicht, und wenn du keinen DIREKTEN vergleich hast (also 200hz tv danebenstehn) merkst dus auch bei sachen wie fußballspielen nicht. und bei blu-rays wirst vom lcd ohnehin dermassen fasziniert sein dass du deinen plasma keine träne nachtrauerst und das 200hz gespenst auch vergisstCARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC -
Also ich würde mir eher einen LCD kaufen weil meiner Meinung nach die Tecknick bei LED noch nicht so ausgereift ist als bei den LCD
Jeder wie er meint das ist halt meine Meinung!!
Lg -
hallo...
bezüglich LED-Technik -> die Technik ist noch nicht ausgereift und ist noch zu teuer, ich würde damit noch warten...
LCD-Technik -> da kann man nichts falsch machen und außerdem ist es auch sehr billig und man kann sehr gute Geräte kaufen.
Gehe am besten zum Saturn oder Mediamarkt schaue dir paar LCDs die dir gefallen an und vergleiche die Preise im geizhals.at
Die Preise unterscheiden sich sichtbar und es zahlt sich aus vom Internet zukaufen. Natürlich würde ich nicht empfehlen, wenn der Firmensitz z.B. in Frankreich oder wo anders ist. In Wien gibt es genug andere Elektrofachhändler, die billigere Sachen bieten, als Saturn und Mediamarkt oder andere Geschäfte...
lg mustyEr tut NICHTS, er will nur SPIELEN -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0